Recommended Posts

Möchte jetzt nichts verschreien, aber mit diesem Mann werden wir noch viel Freude haben, glaube ich!

Ganz meine Meinung. Ich glaube zwar, dass er weniger durch Tore, sondern eher durch Vorlagen glänzen wird, aber für 8+ Tore ist er locker gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

War ne Anspielung auf den User "bulldogs linz" der "den" falsch geschrieben hat.

Was ist daran falsch? Ich verstehe es noch immer nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was weiss man über denn neu zugang

kennt denn wer

:confused:

Das war falsch. Aber ich fands auch nicht wirklich lustig.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ganz meine Meinung. Ich glaube zwar, dass er weniger durch Tore, sondern eher durch Vorlagen glänzen wird, aber für 8+ Tore ist er locker gut.

Was soll ich dazu noch viel sagen. Seit Jahren haben wir (bis auf Okotie, manchmal auch Kuljic) Stürmer die durch Vorlagen glänzen, was ja eigentlich die Aufgabe des Mittelfelds sein soll. Ich finde es wirklich traurig, dass bei uns immer nur spielerisch starke Stürmer zufinden sind und nie welche, die wirklich Bäume mit Toren ausreißen können! Rushfeldt war der Letzte. Nichts gegen Jun, er ist sicher kein schlechter Stürmer, aber immer noch nicht das, was wir eigentlich seit langen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach

Erstes Fazit: Ein bisschen langsam ist er, aber tut sehr viel fürs Spiel, ist technisch hervorragend und spielt sehr intelligent und mannschaftsdienlich. Zu seinen Chancen wird er sicher noch kommen. Dass er vor dem Tor eiskalt ist, kennt man von ihm ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Scheint nun wirklich angekommen zu sein in Wien-Favoriten.

Macht jetzt auch seine Tore.

Er ist extrem wichtig und mannschaftsdienlich sowie technisch versiert.

Der Bursche läuft und läuft und läuft .. Unermüdlich! Hinten, vorne ; Er ist überall und hilft aus.

Dazu ist er ein sehr guter Assistgeber undvor dem Tor eiskalt.

Gefällt mir sehr, sehr gut! :king::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, nach all dem, was ich bis dato von ihm gesehen habe, ist er mehr als ein Ersatz für Bazina.

Technisch ist er mindestens genauso stark, nur arbeitet und bewegt er sich 300% mehr.

Im Abschluß hatte er bislang zumindest in der MS auch ein wenig Pech - allerdings, wenn man jetzt die Tore in allen Bewerben addiert, dann ist das schon sehr in Ordnung.

Ich hoffe, daß wir ihn über diese Saison hinaus verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag