Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2019 _Joker_ schrieb am 01.09.2019 um 22:51 : Atletico heuer wohl MS-Favorit Nummer 1. Respekt! Soweit würde ich nicht gehen. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird man sich eine Zeit halten können, man wird die Meisterschaft spannend machen. Im Endeffekt glaube ich Stand heute aber nicht, dass man am Ende vorne sein wird. Wie letztes Jahr auch, wird das Team Meister, dass zuerst in die Spur findet. Auch wenn Atletico alle Spiele gewonnen hat und Tabellenführer ist, würde ich nicht sagen, dass sie in der Spur sind. Defensiv müssen sie noch viel besser stehen und auch offensiv muss das noch viel besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. März 2020 Sehr unterhaltsame erste Hälfte zwischen Atléti und Sevilla. Das Warten wird allerdings auch groß geschrieben. Es gab 2 VAR-Elfmeter und in beiden Fällen hat die Entscheidungsfindung jeweils über 4 Minuten gedauert. Ich verstehe einfach nicht, warum der Hauptschiedsrichter bei strittigen Szenen nicht gleich zum Schirm läuft. Sich da 3 Minuten lang die Diskussion der Kollegen anhören kanns ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 de Paul offiziell (lt. Medien für ca. 35 Mio.):https://en.atleticodemadrid.com/noticias/welcome-rodrigo-de-paul Kann man nur gratulieren zu diesem Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2021 Jorly schrieb am 12.7.2021 um 19:55 : Kann man nur gratulieren zu diesem Transfer. Ja, damit kann ich durchaus leben. Auch wenn es dann eben darauf hinausläuft, dass Saul gehen wird. Jetzt heißt es nur beten, dass es nicht Griezmann wird:) Von mir aus gehe ich lieber so in die neue Saison als irgendwelche Spieler noch zu holen, auch wenn es noch ein paar Baustellen im Team gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 Lustiger Atlético Stürmer-Tag. Griezmann retour bei den rojiblancos und ein anderer ex-Atleti-Stürmer, Falcao, dockt ebenso in Madrid an, allerdings bei Rayo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2021 revo schrieb vor 14 Stunden: Lustiger Atlético Stürmer-Tag. Griezmann retour bei den rojiblancos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. September 2021 Vom Kader her ist Atletico für mich Favorit in La Liga. Der Kader ist besser als vergangene Saison während sich Barca und Real nicht verbessert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts