VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Juli 2009 Sturm has also won only 1:0 but we should have won 5:0, too. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) ??? Scheiße! edit: schon ausgebessert! was mich da wieder geritten hat! bearbeitet 19. Juli 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2009 was mich da wieder geritten hat! ein engländer wars schonmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2009 ein engländer wars schonmal nicht naja als fauler hund habe ich mir das nur auf die schnelle online übersetzen lassen (is halt nicht die beste seite) aber ich hoffe man kennt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Juli 2009 Also mein Optimismus ist da deutlich schaumgebremster. Wer letztes Jahr auch nur irgendwie in die CL gekommen und dort auch nur irgendwie gepunktet hat is heuer, sollte der Kader nicht komplett ausgetauscht worden sein (mit den Millionen haben die sich aber eher verstaerkt), erstmal ueber uns zu stellen. Oder? Also das nehme ich dann mal still und leise zurueck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2009 Im Mai hat Petrovac 5 ihrer 6 Ligaspiele verloren (u.a 2 Heimspiele 0:3 und einmal Auswärts 6:1). Wie die Famagusta besiegen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) 1.FK Mogren (Budva) 33 23 5 5 62-24 74 2.FK Budućnost (Podgorica) 33 21 7 5 72-34 70 3.FK Sutjeska (Nikšić) 33 18 9 6 45-23 63 4.FK Grbalj (Radanovići) 33 15 5 13 47-34 50 5.FK Zeta (Golubovci) 33 13 7 13 36-42 46 6.FK Rudar (Pljevlja) 33 12 5 16 40-37 41 7.OFK Petrovac (Petrovac) 33 12 5 16 42-57 41 Am Ende wurdens grad 7. in der Liga jedes 2. Spiel verloren negatives TV Ein feines Los - 4. Runde wir kommen (wenn ma das Ganze ernst nimmt) Zypern hat erst Ende August Ligastart die werden nicht richtig im gewesen Training sein, dazu sicher Überheblichkeit. bearbeitet 25. Juli 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Juli 2009 Ich würde mal sagen Famagusta hat Petrovac genauso ernst genommen wie Rapid im letzten Jahr Famagusta, daher ist Petrovac dann einfach auch noch weitergekommen... müsste eigentlich so gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2009 ankick ist wie erwartet um 17:00 (uefa.com). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 27. Juli 2009 Für Abobesitzer ist das Heimspiel übrigens auch wieder gratis. Nette & sinnvolle "Geste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 die möglichen gegner sind: HSV Fenerbahce Dinamo Bukarest Metallist Kharkiv bitte nur nicht die Ukrainer . am liebsten Dinamo, die sind im eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2009 die möglichen gegner sind: HSV Fenerbahce Dinamo Bukarest Metallist Kharkiv heftig! Fener und Kharkiv ein Horror, HSV wäre attraktiv, Dinamo durchaus zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Habs auch grad gesehen, ich denke Kharkov und Bukarest sind schwer aber in Reichweite, während Fenerbahce und HSV wohl nur mit ganz viel Glück ausgeschaltet werden können. Aber so ein Deutsch Österreichisches Duell hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2009 dinamo is eigentlich der einzige halbwegs schlagbare - fenerb. muss net unbedingt sein, dann schon lieber hamburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2009 dinamo wär sportlich natürlich das optimum hsv auswärtsfahrt-technisch ein traum die anderen beiden wären in jeglicher hinsicht ein alptraum, ergo wirds wohl einer von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts