FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2009 Nur für Leute die sich mit internationalem Fußball nicht beschäftigen. die hatten letztes jahr halt ihren run, davor waren sie nichts.. wies halt bei uns war wie wir so weit gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 7. August 2009 Gruppenphase wird schwer, aber ich hoffe trotzdem obwohl das sicher ein hammerlos ist ! auf gehts sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2009 Nur für Leute die sich mit internationalem Fußball nicht beschäftigen. damit meine ich - bei näherem Hinsehen - eher die Spieler... stimmt, die haben in letzter Zeit ziemliche Erfolge erzielt... trotzdem sind sie mir lieber als der HSV, wo wir super mitspielen würden und dann unglücklich ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2009 einige leute hier haben sich wohl immer noch nicht mit dem standing des österreichischen fussballs abgefunden... wie man uns hier auch nur irgendwie weiterkommen sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2009 einige leute hier haben sich wohl immer noch nicht mit dem standing des österreichischen fussballs abgefunden... wie man uns hier auch nur irgendwie weiterkommen sehen kann immer diese blöde Krankjammerei JEDER Gegner in dieser Phase ist schwer; aber was hat man uns seinerzeit gg Galatasaray, Glasgow Rangers oder Monaco zugetraut? Ukraine ist machbarer als England, Deutschland oder Italien. Ich bin froh, dass wir keinen Prominenten bekommen haben. Die sollen dann in der euroleague das Stadion füllen. DAS ist nicht auf internationalem Niveau, ja .. Sturm hat sicher das Zeug dazu, dieses wieder zu erlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Sturm hat da maximal 10%, mehr muss man überhaupt nicht diskutieren. dazu keine großen fernseheinnahmen, weil der gegner keine sau interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2009 Sturm hat da maximal 10%, mehr muss man überhaupt nicht diskutieren. dazu keine großen fernseheinnahmen, weil der gegner keine sau interessiert. [/quot fernseheinnahmen ok stimmt; wie viel prozent hättest uns gegen die anderen gegeben? wohl nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 Bukarest 35, HSV und Fener 10. die beiden letzten bringen aber massig fernsehgeld mit, daher wärs um welten besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Bukarest 35, HSV und Fener 10. die beiden letzten bringen aber massig fernsehgeld mit, daher wärs um welten besser gewesen. danke mehr braucht man nicht zu schreiben, sind ja schliesslich nicht im rapdi-channel, wo die leute wahrscheinlich sogar jetzt noch gute aufstiegschancen für ihre halbgötter sehen bearbeitet 7. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) danke mehr braucht man nicht zu schreiben, sind ja schliesslich nicht im rapdi-channel, wo die leute wahrscheinlich sogar jetzt noch gute aufstiegschancen für ihre halbgötter sehen Les bei uns im channel und dann kannst weiter provozieren. Und unsere Spieler sind keine Halbgötter, wir haben dafür einen "ganz" Gott - SHFG. bearbeitet 7. August 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2009 Les bei uns im channel und dann kannst weiter provozieren. gegenvorschlag: lies nicht bei uns, dann brauchst dich nicht provoziert fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Mah, so ernüchtert war ich schon lange nicht mehr Die Türken und der HSV wären finanziell einfach verdammt attraktiv gewesen und mit Bukarest hätts wenigstens einen Gegner gegeben, den man mit 2 sehr guten Spielen eventuell schlagen hätte können. Jetzt scheiden wir aus und profitieren noch nicht mal finanziell davon, einfach nur scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Fenerbahce hätte mich sehr gereizt, wäre aber schwer geworden schätzt du fenerbahce "schwächer" als die ukrainer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 gegenvorschlag: lies nicht bei uns, dann brauchst dich nicht provoziert fühlen angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. August 2009 geht ma am oarsch das los, so ein scheiss ukrainisches team, dass keine zuschauer bringt aber leider zu stark ist. aber gut das kein leichter gegner wird war sowieso klar, interessanter waer halt ned schlecht gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts