captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 10 passt eindeutig nicht zu hofmann...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Andi: Und mit der Nummer 10 ... Jiiiiimmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyy Stadion: Hoffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oder den Branko würd da 10er auch gut stehen bearbeitet 20. Juni 2009 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 Andi: Und mit der Nummer 10 ... Jiiiiimmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyy Stadion: Hoffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oder den Branko würd da 10er auch gut stehen ich wär fürn branko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2009 ich wär fürn branko... mittlerweile verdient er sich den zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2009 oder payer als nummer 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 mittlerweile verdient er sich den zehner find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2009 find ich auch jap durch seine positiven lesitungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 jap durch seine positiven lesitungen ... und seinem heutigen Geburtstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2009 Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber mich würde es trotzdem interessieren warum die Nummer 5 von Schöttel "nur" zehn Jahre lang gesperrt wird, und nicht auf ewig, so wie es viele andere Clubs machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juni 2009 boskovic würde sich die 10 auf jeden fall verdienen. fragt sich nur ob er sie auch nehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 jap durch seine positiven lesitungen ... stimmt er ist ein würdiger 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Juni 2009 boskovic würde sich die 10 auf jeden fall verdienen. fragt sich nur ob er sie auch nehmen würde hab sein trikot mit 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 hab sein trikot mit 27 neu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2009 hab sein trikot mit 27 jetz kommt eh ein neues trikot -> neues trikot, neue nummer, alter name nö, im ernst ich mag das sowieso nicht, wenn ein spieler seine nummer wechselt, dem branko steht die 27 ganz gut und er soll sie behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 jetz kommt eh ein neues trikot -> neues trikot, neue nummer, alter name nö, im ernst ich mag das sowieso nicht, wenn ein spieler seine nummer wechselt, dem branko steht die 27 ganz gut und er soll sie behalten! bei solchen spieler oke .. der hatte von anfang an die nummer aber bei pehlivan .. könnte man etwas machen 10 oder 13 wären schicke nummern finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts