MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juni 2009 koubek sammelt fleißig plus punkte in london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2009 Haggod, Zheng ... Wird den Herrn Gampern dafür freuen. Für Sharapova gibt's heut nicht viel zu holen. Irr wie Gi-se-la heute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 http://www.atdhe.net/7626/watch-wimbledon-robredo-vs-koubek Danke. Jetzt wo ich zuschaue verliert Koubek sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2009 Das Game wollt irgendwie keiner gewinnen. Danke. Jetzt wo ich zuschaue verliert Koubek sicher noch Kannst gleich wieder abdrehen. Und was Dulko - Sharapova angeht hab ich's scho wieder verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 bist du deppat, das war mehr als unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2009 draussen ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2009 Danke. Jetzt wo ich zuschaue verliert Koubek sicher noch ich sags ja Ist immer das gleiche. Ich dreh wieder ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juni 2009 Danke. Jetzt wo ich zuschaue verliert Koubek sicher noch Ok dann steck bitte deinen pc aus der steckdose. Auf meinem stream ist jetzt ein blauer gorilla mit einer kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 Auf meinem stream ist jetzt ein blauer gorilla mit einer kamera. bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 Haggod, Zheng ... Wird den Herrn Gampern dafür freuen. Ma Dani, 3:1 vorne, schlechte Phase von Zheng, eine Topspielerin lässt halt da nix mehr anbrennen. Break bei 4:4, Rebreak, wieder Break und fast wieder nicht ausservieren können. Grad halt irgendwie doch noch zum 7:5. Für Sharapova gibt's heut nicht viel zu holen. Irr wie Gi-se-la heute spielt. Wird das Bübchen dafür freuen. Glaub aber ned, dass er sich eine Karte fürn CC gekauft hat. Und was Dulko - Sharapova angeht hab ich's scho wieder verschrien. Na super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juni 2009 dieses game halt ich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 wie kann der koubek das game net machen irgendwie fehlt da jetzt doch häufig die länge in den schlägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2009 das wird wiedermal ein klassischer "Koubek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 das wird wiedermal ein klassischer "Koubek" solang er so endet, wie in der 1. runde, bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2009 masha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts