Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 rebreak zu 0! 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Schauts, und kaum verfolg ich das Spiel macht der Jürgi das Re-Break. Ich > Ihr bearbeitet 25. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2009 Schauts, und kaum verfolg ich das Spiel macht der Jürgi das Re-Break. Ich > Ihr nono, it's da electro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2009 So unnötig Die Partie hättest locker in 3 Heim spielen können, aber nein...geht ja nicht es steht 6 zu 6 und es ist der dritte satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Gemma Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 4:0, das muss reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 4:0, das muss reichen! Ver-melzers-ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) So unnötig Die Partie hättest locker in 3 Heim spielen können, aber nein...geht ja nicht Dabei scho. Na, das geht sich jetzt ja perfekt aus. Jürgi gleich fertig, Ana beginnt in ein paar Minuten und die Herren auf dem CC brauchen sicher noch ein Zeiterl, dann geht sich Caro - Masha auch in voller Länge aus. Souverän. bearbeitet 25. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 Ver-melzers-ned haha, doppler bei 5:0 aus is! bis auf 2 kleine hänger eine wirklich super partie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2009 hm gegen roddick in der nächsten .. klingt nach gutem ersten satz und dann einbruch we'll see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Jawohl, sehr sauber Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Das beginnt ja toll. Ana regt sich jetzt schon auf. Aber nicht zu Unrecht, wie ich meine. Edith: Ich hoff die Partie is bald aus. Wenn ich mir Erranis Aufschläge anschau bekomm ich ja Rückenschmerzen. Was hat JMDP eigentlich so vor? bearbeitet 25. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2009 Del Potro will wohl schon wieder heim. Und wie es aussieht möglichst schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Del Potro will wohl schon wieder heim. Und wie es aussieht möglichst schnell... Ich gönn´s Hewitt eigentlich meistens, wenn er auf seine alten Tage noch was reisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Juni 2009 Wobei aber in der nächsten Runde Roddick wartet :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts