Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 Ma Serena schon wieder im Viertelfinale (sic!)! Na na na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Haggod, Vesnina spielt heut gut ... Edith: Back in Business! Bist du deppert, war der Satzball geil. Allgemein eines der besten Damenspiele die ich seit langem gesehen hab. Mah, Domiiiiiiiii. Schlußendlich hat halt doch die bessere heute gewonnen. Vesnina sowohl beim Aufschlag als auch beim Rückschlag die stärkere. Und wenn du, nachdem du über das ganze Match gesehen eine 1st Serve % von ~60 hast, nach dem Break zum 4:3 im entscheidenden Satz 10 erste Aufschläge in Folge rein servierst is das halt schon ziemlich Clutch. Sori wird sich wohl auch nimmer lang im Turnier halten. Das war im ersten Satz aber auch eine ziemlich edle Partie. Tolle Partien, scheiß Ergebnisse. Liegen jetzt all meine Hoffnungen auf der Dänin. Ana und Vera trau ich leider nicht wirklich viel zu. Edith: Und das zurecht. Zvonereva hat schon vor dem Spiel w.o. gegeben. Der Tag beginnt denkbar scheiße ... bearbeitet 26. Juni 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2009 Morgen, Uhrzeit noch unbekannt. wann wird die uhrzeit bekannt sein? gibt es eine ungefähre uhrzeit nach der ich mich richten könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2009 becker macht sich ganz gut als co finde ich hat der die letzten tage auch schon was kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 wann wird die uhrzeit bekannt sein? gibt es eine ungefähre uhrzeit nach der ich mich richten könnte? soeben draussen: 2. partie am centercourt nach venus williams (start is um 13 uhr orts- bzw. 14 uhr MEZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2009 soeben draussen: 2. partie am centercourt nach venus williams (start is um 13 uhr orts- bzw. 14 uhr MEZ) herzlichen dank dann hoffen wir dass kein deutscher zeitgleich spielt und dsf somit den melzer überträgt. ansonsten bleibt eh nur ein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 herzlichen dank dann hoffen wir dass kein deutscher zeitgleich spielt und dsf somit den melzer überträgt. ansonsten bleibt eh nur ein stream ich werds vermutlich net sehen, weil ich da selber grad meisterschaft spielen muss würd die partie gern sehen - weiß net warum, aber i glaub, dass der jürgen da was reissen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2009 Marach hat soeben als einziger Österreicher (zusammen mit Kubot) die 2. Runde im Doppel überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 Edith: Und das zurecht. Zvonereva hat schon vor dem Spiel w.o. gegeben. Der Tag beginnt denkbar scheiße ... Toll, Razzano mit 4 abgegebenen Games in der 4. Runde! becker macht sich ganz gut als co finde ichhat der die letzten tage auch schon was kommentiert? Sicher, er kommentiert seit 2002 für die BBC. Glaub aber hauptsächlich (oder sogar ausschliesslich) am Center Court. Hab mal vor Ewigkeiten was gelesen bzgl seiner Nebenaktivitäten (Quiz- u. Talkshow). Conclusio: Lässt man Becker oder auch Stich (Experte und, ich glaub, Co bei BBC Radio 5live) über das reden, wo sie sich auskennen, kann durchaus was brauchbares herauskommen. soeben draussen: 2. partie am centercourt nach venus williams (start is um 13 uhr orts- bzw. 14 uhr MEZ) Oder auch nicht! Ich geh mal davon aus, dass Haas-Čilić als 2. Partie eingeschoben wird. Das kann 2 Games dauern... oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 Oder auch nicht! Ich geh mal davon aus, dass Haas-Čilić als 2. Partie eingeschoben wird. Das kann 2 Games dauern... oder auch nicht wird auf court 1 eingeschoben - nach davidenko-berdych 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 ich werds vermutlich net sehen, weil ich da selber grad meisterschaft spielen muss würd die partie gern sehen - weiß net warum, aber i glaub, dass der jürgen da was reissen kann Halle? oder wo kann man sonst momentan Tennis spieln? werd auf 3:0 Roddick tippen, Melzer wird in seinem Leben nie ein Achtelfinale ereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2009 Halle? oder wo kann man sonst momentan Tennis spieln? bei uns in der steiermark wird bei regen in der halle gespielt, wenn der heimverein eine halle zur verfügung stellt!aber es schaut gar net mal so schlecht aus, dass es heute sogar draussen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2009 bei uns in der steiermark wird bei regen in der halle gespielt, wenn der heimverein eine halle zur verfügung stellt! aber es schaut gar net mal so schlecht aus, dass es heute sogar draussen geht des geht, bei uns am Land sind Hallen so selten wie vierblättrige Kleeblätter schon über 2 Wochen kein Racket in der Hand ghabt @London, meine letzten Hoffnungen ruhen auf Andreev. also machs schnell und hau Seppi im 4ten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juni 2009 Wird das Melzer Spiel auf DSF übertragen? Ich tippe heute auf eine 5-Satzniederlage von Melzer, wobei er die ersten beiden Sätze gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2009 Wird das Melzer Spiel auf DSF übertragen? wenn zeitgleich ein Deutscher spielt, was bei Petzschner-Hewitt durchaus wahrscheinlich ist, wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts