m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Soeben ist die Auslosung der ADEG-Liga bekanntgegeben worden.1. Runde: SC Austria Lustenau vs. FK Austria Wien Amateure Cashpoint Altach vs. TSV Hartberg FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Salzburg Juniors FC Pax Gratkorn vs. Fernwärme First Vienna FC 1894 SKNV St. Pölten vs. FC Dornbirn 1913 FC Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau 1907 Link/Quelle: Kompletter Spielplan (zum Download) bearbeitet 25. Juni 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Unattraktiver Gegner, auswärts und auf Kunstrasen. Kein gutes Los für die Vienna. bearbeitet 19. Juni 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Muss mir das Ganze noch genau anschauen, aber bis Runde 4 geht´s eigentlich pomali, zumindest für den Fan Aber im dritten Durchgang (ab Runde 23) wird es hart, 3 mal Ländle und retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 2x wacker zu hause was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 2x wacker zu hause was will man mehr 2x Wacker auswärts!!! Hier unser Spielplan in Excel Format (Samstagsspiele und Uhrzeiten nicht inbegriffen): http://www.file-upload.net/download-171296...092010.xls.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) 2x Wacker auswärts!!! Hier unser Spielplan in Excel Format (Samstagsspiele und Uhrzeiten nicht inbegriffen): http://www.file-upload.net/download-171296...092010.xls.html Also ich seh 2mal Wacker zu Hause, leider einmal nur Tivoli, nach Innsbruck wär ich auch gern zweimal gefahren. bearbeitet 19. Juni 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 ja leider..und das Spiel in IBK auch noch an einem Dienstag!! naja werden wir ja sehen, werd leider die ersten 3 Spiele verpassen!! ab Lustenau bin ich voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 So, nach einigmal Studieren des Terminplanes komm ich zum Schluss, dass die ersten 4 Runden wirklich nur für den Fan (auf Grund der wenigen Kilometer) erholsam werden. Auswärts Gratkorn auf Kunstrasen, dann daheim gegen die im vergangenen Jahr in der Adeg solid spielenden St.Pöltner, dann auswärts den allerersten Aufstiegsaspiranten Admira und dann daheim FC Lustenau. O.k. schwarzmalen will ich nicht, aber da wir sowieso einige Runden brauchen werden, um uns an das andere, schnellere Tempo zu gewöhnen, glaub ich, dass großartiges Punktesammeln ist in den ersten vier Runden nicht angesagt ist. Ich hoff mal auf 4 Punkte daraus ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 eh klar, wenn ich dort bin, kein Spiel im Westen. Derwil wär so viel Auswahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Unser Match gegen die Admira in der Südstadt wird am Sa., 25. Juli, um 17 Uhr von Premiere live übertragen. Für die meisten wahrscheinlich weniger interessant, weil man eh dort sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 ich mag zwar den fc gratkorn nicht, aber nachdem ich fast schon in gratkorn wohne und mit der vienna ein interessanter klub kommt, wird es vielleicht wieder mal was mit einem besuch meinerseits. ich hoffe, die vienna gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Für die meisten wahrscheinlich weniger interessant, weil man eh dort sein wird. ...genau,..zur Südstadt brauch ich bloß mit der BadnerBahn ich hoffe, die vienna gewinnt! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Platztausch in der 2. Runde. Da unser Flutlicht nicht fertig wird, haben wir mit St.Pölten getauscht und fahren daher dreimal hintereinander auswärts. Naja, grad nicht angenehm, auf der anderen Seite, richtig auswärts ist eh nur Gratkorn. Die Südstadt und St.Pölten sind eh ums Eck ......und das Ganze dreht sich ja um, im zweiten Durchgang beginnen wir dann mit 3 Heimpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts