Samir Muratovic


laskla2308

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in graz war er ja nicht chef am platz, umgeben von jungen :aaarrrggghhh:

und wir bekommen ja soviel geld für unsere spieler

mijatovic, vertragsende - ablöse 0 - gehaltsersparnis macht das kraut net fett

freudenthaler - bei wechsel max ausbildungsentschädigung - gehalt nicht nennenswert

prager - da wird uns kärnten ja mit geld zuschütten - die habens ja auch und könnens mit beiden händen raushauen

gehaltsmäßig muss ein spielraum da sein - aber nur wegen den vertragsenden von vastic und baur

...tschuldigung den bestverdiener salmutter hab ich natürlich auch noch vergessen (hätte keine probleme wenn er im tausch mit mura geht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ferchi

glaubt mir die probleme des LASK sieht man auch durch die schwarz-weisse brille.

@LASK1965

freut mich für dich das du reichl so lieb hast, könnte ich von mir nicht behaupten.

aber die ewige suderei hilft uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich könnt mir nicht vorstellen, wo wir Geld haben, um ihn zu verpflichten, wir haben ja nicht mal soviel Kohle wie Sturm, er ist dort Stammspieler und spielt auch international, nichtsdestotrotz würd ich mich natürlich freuen, aber ganz kann ich es mir nicht vorstellen.

Das einzige was ich vermute ist, dass ihm die Jungen dort Feuer unterm Hintern machen und er befürchtet, seinen Stammplatz zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir nicht vorstellen, wo wir Geld haben, um ihn zu verpflichten, wir haben ja nicht mal soviel Kohle wie Sturm, er ist dort Stammspieler und spielt auch international, nichtsdestotrotz würd ich mich natürlich freuen, aber ganz kann ich es mir nicht vorstellen.

Das einzige was ich vermute ist, dass ihm die Jungen dort Feuer unterm Hintern machen und er befürchtet, seinen Stammplatz zu verlieren.

rein theoretisch könnt ich mir schon vorstellen, dass sturm ihn gegen salmutter eintauschen würde,

wir brauchen kurzfristig spieler wie muratovic die was bewegen,

und in einer funktionierenden mannschaft wie sturm könnte salmutter wieder aufblühen

aber m wahrscheinlichkeit dass muratovic unser dress anzieht - 5-10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ferchi

glaubt mir die probleme des LASK sieht man auch durch die schwarz-weisse brille.

@LASK1965

freut mich für dich das du reichl so lieb hast, könnte ich von mir nicht behaupten.

aber die ewige suderei hilft uns auch nicht weiter.

es geht auch hier nicht um die probleme, die wir haben, sondern um harte fakten. auch wenn wir natürlich alle keine ahnung haben, ob es ihm in graz gefällt, wie sein vertrag aussieht, welchen vertrag er bei uns bekommt usw.

aber wenn man die fakten betrachtet, die für aussenstehende offensichtlich sind (ambitionen, europaliga, funktionierende mannschaft, medial breitgetretenes theater bei uns), dann ist objektiv gesehen sturm die weitaus bessere adresse.

aber gut, schau ma mal. hat irgendwer zu dem thema mal was neues gelesen/gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Samir Muratovic war heute zu transververhandlungen in linz, bin neugierig was ihr gegen ihn wieder habt und gejammert wird hier

der hat eine zimmlich breite nase. wenn der kommt dann geh ich, nämlich hackeln und des jetzt.............. :finger:

olle 10 finger würde ich mir abschlecken wenn so a weltkicker bei uns ankommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

der hat eine zimmlich breite nase. wenn der kommt dann geh ich, nämlich hackeln und des jetzt.............. :finger:

olle 10 finger würde ich mir abschlecken wenn so a weltkicker bei uns ankommt......

Naaaaja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.