m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Spielplan 1. Runde KSV Superfund vs. SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien SC Magna Wr. Neustadt vs. SK Austria Kelag Kärnten LASK Linz vs. SV Mattersburg SK Rapid Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz Quelle: 90minuten.at (kompletter Spielplan zum Download) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) ich denke die auslosung ist ganz okay. weil Rapid gegen Liverpool spielt wird die erste runde irgendwann nachgeholt und man geht zwar ohne pflichtspiele in die erste EL-quali-runde, aber die muss auch so ohne probleme zu schaffen sein. heimspiele gegen Magna und Mattersburg sind dann recht angenehm und in der 4. runde geht es nach Klagenfurt und das endlich mal nicht unter der woche. die spiele unter der woche sind: 1. Rapid - Sturm 8. Salzburg - Sturm 13. Mattersburg - Sturm 26. Salzburg - Sturm 30. Sturm - Kärnten 34. Sturm - Magna 36. Sturm - Salzburg (feiertag) bearbeitet 18. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Der Spielpöan ist der gröste pfusch! "erste Runde" gegen Rapid spielen wir irgendwann. Magna und Mattersbur sin angenehm. Da kann sich Weber gleich gengen seinen fast-klub beweisen. In den letzten beiden entscheidenden runden gegen Rapid und Salzburg! :aaarrrggghhh: edit: das lustige daran ist, vor genau 2 wochen hab ich geträumt dass wir in der ersten runde rapid auswärts haben bearbeitet 18. Juni 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) letzte runde Salzburg daheim ist doch super, die sind dann wahrscheinlich eh schon wieder meister. bearbeitet 18. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 letzte runde Salzburg daheim ist doch super, die sind dann wahrscheinlich eh schon wieder meister. Das gilt es ja von jeder Seite her zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das wievielte Mal in den letzten Jahren ist eigentlich das erste Spiel gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Saisonauftakte der letzten 10 Jahre: 1999/00: LASK (a) 0:2 2000/01: LASK (h) 5:1 2001/02: Rapid (a) 1:3 2002/03: Rapid (h) 4:0 2003/04: Mattersburg (a) 3:1 2004/05: Mattersburg (h) 3:1 2005/06: Rapid (a) 2:3 2006/07: Wacker Ibk (h) 2:3 2007/08: Austria (h) 2:2 2008/09: Rapid (h) 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) die spiele unter der woche sind: 1. Rapid - Sturm 8. Salzburg - Sturm 13. Mattersburg - Sturm 26. Salzburg - Sturm 30. Sturm - Kärnten 34. Sturm - Magna 36. Sturm - Salzburg (feiertag) 3x unter der woche gegen salzburg...ist eigentlich eine bodenlose frechheit (ja, ich weiß, dass es ausgelost wird ), auch wenn der letzte spieltag ein feiertag ist beim auftaktspiel könnt ich mich auch gleich wieder aufregen. mal ehrlich...meist/oft sind die auswärtsspiele gegen rapid stimmungstechnisch absolut top (von beiden) bearbeitet 19. Juni 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Super! Endlich wieder Kärnten am WE und dann bin ich im Urlaub... Das Schicksal meints nicht gut mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Schad... Außwärts gegen Magna wär unter der Woche recht praktisch für mich gewesen. Nach der Arbeit von Baden nach Neustadt und dann heim. Wär eigentlich beinah ein Heimspiel für mich. Aber was soll man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Um das hier gleich bekannt zu machen! Die ersten BuLi - Spiele kann ich leider nur, in einem Internet Cafe in Frankreich miterleben. Ich bin vom 8.7.2009 bis 28.7.2009 in Frankreich und verpasse somit die ersten zwei Runden sowie das Eurocup - Spiel. Erst am 1.8.2009 bin ich voll dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts