Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einerseits hoch interessant und andererseits zipft mich sowas massiv an.In der heutigen Zeit muss man viel zu oft wie am Basar arbeiten um zu seinen Gegenleistungen zu kommen. Das geht mir auf die Nerven. Ich will ein Angebot für etwas haben und dies dann entweder zahlen oder eben nicht. Diese Grauzonen dazwischen sind einfach nur anstrengend.

hab gestern im chat mit einem sky-mitarbeiter nur ein paar technische details erfragen wollen, dann hat er mich gefragt, was ich denn eigentlich haben wollte ("alle pakete") und dann hat er gemeint, das kostet 39,90 euro im monat (plus aktivierungsgebühren) und den festplattenreceiver gibt's um 49 euro, wenn ich jetzt gleich bestelle. ist jetzt freilich nicht gerade der hammer (v..a keine ahnung, ob's die ersten 3 monate dann dennoch billiger gäbe), aber sie sind sehr offensiv mit angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt bis 23:11 auf ORF Sport + Vorschau der Spiele aufs Wochenende mit den Berichten der Matches der 3. Runde.

wow, ich muss mich korrigieren. Sehr cool die Sendung mit Ausschnitten aus den letzten Jahren!

bearbeitet von Oed_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bzgl. der Sky-Aboangebote:

Das es da zugeht wie am türkischen Bazar ist nichts neues. Ich zahle z.B. zurzeit monatlich 24,90€ für

+Sky Welt inkl. Extra und HD

+Sky Sport inkl. HD

+Sky deutsche Bundesliga inkl. HD

+und Sky Go ist halt neuerdings kostenlos dabei aber uninteressant für mich weil ich Blackberry-Benützer bin.

Mehr als 30 € im Monat würde ich nicht bezahlen, aber als langjähriger Kunde (Familie ist jetzt seit knapp 10 Jahren ununterbrochen dabei) ist es halt jedes Jahr die Spielerei mit der Kündigung. Kündigung schicke ich immer mit Vermerk raus, dass ich schon verlängern würde, aber nur zu aktuellen Konditionen. Danach kommt üblicherweise das Abtasten mit Briefen und Anrufen. Und ca. 1 Woche vor Ablauf haben sie mir in den letzten Jahren immer noch das aktuelle Angebot weitergegeben bzw. letztes Jahr Komplett inkl. HD für 32,90€ angeboten, habe aber dankend abgelehnt weil außer dem (immer weniger werdenden) Sportangebot sowieso nichts zum Anschauen ist auf Sky, bzw. man eigentlich den ganzen Tag vorm Fernseher hängen müsste um das Angebot wirklich auszunützen...

bzgl. HD Austria bzw. HD+ in Deutschland:

Eine Frage der Zeit bis dieses Kartenhaus einstürzt, wer bitte zahlt schon für eine hochskalierte Barbara Salesch und co. auch nur einen einzig Cent frewillig? Für HD-Content ist man maximal auf Sky bereit dafür zu zahlen, weil der Unterschied bei Fußballmatches halt doch dramatisch hoch ist, aber doch nicht für solchen blödsinn.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bloß so, 08/15 Trailer mit der Katl:

Der Sender kostet übrigens 48 Millionen Euro (Quelle Tagesspiegel). Weiß nicht wie viele HD-Sender Sky damit aufschalten könnte...

Leo Kirch hat den Markt des deutsprachigen Bezahlfernsehens auch maßlos überschätzt, hier geschieht mMn gerade ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Glaube auch, dass man mit viel zu hohen Erwartungen reingeht und das Ganze nicht zu refinanzieren sein wird. Vermutlich wird man im Lauf der Zeit das Live Berichterstattungs-Angebot step by step zurückfahren siehe Beginn von n-tv und was daraus geworden ist. Interessant ist der Sender sicher für die vielen Sky Sportsbars die auch wenn grad kein Kick läuft was zu bieten haben und so gut Werbung für die Übertragungen und Sky machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Der Sender kostet übrigens 48 Millionen Euro (Quelle Tagesspiegel). Weiß nicht wie viele HD-Sender Sky damit aufschalten könnte...

Das kann man sich ausrechnen ein Transponder kostet 6 Mio - wären 8 Stück, will man ne halbwegse Qualität kann man 4 HD Sender aufschalten wären also schlappe 32 weitere HD Sender also faktisch das ganze Sky Angebot. Schon mit sag ma 12 weiteren HD Sendern wär man sehr gut aufgestellt könnte Alle Bundesliga Spiele in HD promoten hätte ein massives ausgebautes HD PPV Angebot und auch so eine Reihe weiterer HD Sender. Und hätte immer noch genug Geld für einen News Sender mit mehr Fokus auf Hintergrundberichte, Shows und etwas weniger aufwendigen News Segment.

Ob man durch den Sender massiv neue Abonnenten bekommt wage ich zu bezweifeln - man wird sehen was die Zeit bringt. Der deutsche Pay TV Markt ist halt nicht vergleichbar mit anderen Märkten wo es ein geringeres Free TV Angebot gibt bzw. Fernseh Sport ganz einen anderen Stellenwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sky sportsbars - wo gibt's denn solche in wien?

Am besten auf der Sky-Hp ansehen wo die sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am besten auf der Sky-Hp ansehen wo die sind.

ok, da sind ja eh einfach die lokale, die sky-fernsehen anbieten. dachte, es gäbe echte sportbars.

dass in den normalen lokalen sky news läuft, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. gerade für einen nachrichtensender bräuchte man ja auch ton und daran mangelt's nur allzu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigene Seite ist online: http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd.jsp

Zum Start von Sky Sport News HD können Sie den 24-Stunden-Nachrichtensender einen Monat lang auch ohne Sky Abo empfangen. Dieser Service ist für Sie kostenfrei – alles was Sie dazu benötigen ist entweder ein digitaler Fernsehempfang oder Sie nutzen unseren Live-Stream auf sky.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten