clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2010 komm auch grad von "oben". schwache leistung der schwertberger wie du schon sagst. 1. hz je eine tolle chance auf beiden seiten. vor dem 1.0 für tsu glasklares elferfoul eines wartbergers (wenn ich mich nicht irre schimpft der hier herinnen eh immer über die schiris ) kurz drauf die führung. im 2. abschnitt tsu klar besser u verdient gewonnen. tormann und abwehr von der askö wirkte sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraukarl Banklwärmer Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Wartberg - Schwertberg 2:0 Kurz analysiert, Wartberg mehr als verdient gewonnen, so eine schlechte Leistung von uns, unglaublich. Kein Biss, gar nichts. Heute haben wir wirklich wie ein Fixabsteiger gespielt. Keine Ahnung warum man in so einem Spiel nicht anders auftritt. Gratulation an den Mauli, jetzt wirds wirklich extrem spannend da hinten. auch noch mein senf,..... Inferior!!!!! wie in denn schlechtesten spielen im herbst. und das trotz 5 (ausser dem tormann) hochwertigen neuzugängen. gegen uns is leicht zu spielen bzw siegen, du musst nur kämpfen mit "schaum" vor dem mund (was wir in diesem spiel anscheinend nicht nötig hatten) und hohe bälle in den 16er schlagen,.... schade schade !!! trotzdem glückwunsch nach wartberg!! lg bearbeitet 10. April 2010 von fraukarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniele Anfänger Geschrieben 11. April 2010 vor dem 1.0 für tsu glasklares elferfoul eines wartbergers (wenn ich mich nicht irre schimpft der hier herinnen eh immer über die schiris ) kurz drauf die führung. Eigentlich schon, ABER: Schiri Biebl hat uns Auskunft nachm Spiel gegeben.. er hat Vorteil gegeben, falls das jemand gesehen hat. warum? - Vor der Elferaktion hätte er sonst auf Stürmerfoul entschieden. Wär also sowieso nicht gegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2010 komm auch grad von "oben". schwache leistung der schwertberger wie du schon sagst. 1. hz je eine tolle chance auf beiden seiten. vor dem 1.0 für tsu glasklares elferfoul eines wartbergers (wenn ich mich nicht irre schimpft der hier herinnen eh immer über die schiris ) kurz drauf die führung. im 2. abschnitt tsu klar besser u verdient gewonnen. tormann und abwehr von der askö wirkte sehr unsicher. danijela hat ja schon auskunft gegeben. wobei für mich es immer noch so is das es ein klarer elfer wahr. muss ich dir rechtgeben clemenzzo!!!! sonst glaub ich auch das wir verdient gewonnen haben. nitransky hatte glaub ich gar keine chance gehabt in dem spiel. verstehe auch nicht wieso der stürmer spielt wäre mMn im mittelfeld viel wertvoller!!! was man uns noch ankreiden kann ist die chancen verwertung. am schluss muss man das konzentrierte herunter spielen. dann braucht man auch nicht mehr zittern. schwertberg für mich überraschend schwach. besonders die 4er kette war für meine begriffe sehr schwach. habe eigentlich gehört das sie mit zu den besten der liga zählt (von anderen trainern). fand die waren nervös oder was weis ich was. der wind hat das teilweise noch verstärkt glaube ich! naja für uns waren die 3 points wichtig nachdem die anderen ja auch gewonnen haben. und jetzt gehts nach aigen/schlägl rauf. wird auch nicht leichter die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 12. April 2010 Hab Lembach bei der Union in Pregarten zwar nicht gesehen, aber mich hat das Ergebnis gefreut. Wennst mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft (es fehlten Kapitän Meisinger, Stürmer Hinterleitner und die beiden Hofer-Verteidiger) beim 2.Platzierten nach einer 2:0-Führung der Pregartner noch ein x holst, dann kann man nur gratulieren Nur weiter so - jetzt gehts zu den Schwertbergern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 so zum bericht aus putzleinsdorf gegen askö perg es war eine partie da holst dirnormalerweise in der pause den eintritt zurück und gehst nach hause.jetzt werden sich sicher viele fragen was hat den der wir ihr habt ja 2:0 gewonnen.stimmt das is aber auch das einzig erfreuliche. damit das spiel auch so geworden ist ist der aüsserst kleinlich pfeifende schiedsrichter daran schuld(gefühlte 200 foulpfiffe)ohne das er dabei eine mannschaft bevorzugt wurde,nur jede halbe minute war ein pfiff und das ist nicht übertrieben. die perger hatten auch einige gute möglichkeiten und was soll mann anderes sagen unsere 11 verstand es auch wieder hervorragend sehr gute einschussmöglichkeiten auszulassen. was mich sehr positive stimmt unser goalie wird von spiel zu spiel besser hoffe es geht weiter so , zum reiter chrisi braucht man sowiesonichts sagen hoffe er spielt nächste saison auch noch bei uns abwehr geht so aber im mittelfeld läuft momentan einfach ned viel zusammen das war gegen bw auch schon das gleiche. bin gespannt auf kw nächste woche auswärts hoffe das es kein stolperstein wird und wir weiterhin vorne dran bleiben,den für mich ist der meistertitel noch nicht abgeschrieben wobei man sagen muss das unsere leitung bisle besser werden muss. der spielverlauf in vwb war ja auch sehr ineressant ich hätte eigentlich auf ein x gewettet aber naja. lg andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2010 danijela hat ja schon auskunft gegeben. wobei für mich es immer noch so is das es ein klarer elfer wahr. muss ich dir rechtgeben clemenzzo!!!! sonst glaub ich auch das wir verdient gewonnen haben. nitransky hatte glaub ich gar keine chance gehabt in dem spiel. verstehe auch nicht wieso der stürmer spielt wäre mMn im mittelfeld viel wertvoller!!! schwertberg für mich überraschend schwach. besonders die 4er kette war für meine begriffe sehr schwach. habe eigentlich gehört das sie mit zu den besten der liga zählt (von anderen trainern). fand die waren nervös oder was weis ich was. der wind hat das teilweise noch verstärkt glaube ich! Mit einem 1:0 für Schwertberg(hab das mit dem 11er nicht ganz mitbekommen)wärs vielleicht anders gelaufen, aber an diesem Tag hätten sich die Schwertberger nicht mal einen Punkt verdient. War wirklich eine der schlechtesten Leistungen der letzten 2 Jahre. Wartberg auch körperlich mehr da, wir haben absolut keine Chance gehabt. Nitriasky komplett abgemeldet, so schwach hab ich ihn auch noch nicht gesehen, ist wirklich nicht seine position im Sturm. Bzgl 4er Kette, die ersten 3 Partien haben sie auch nicht schlecht gespielt, aber gegen euch war von hinten bis vorne jeder neben der Spur. Schaun ma mal was gegen Lembach drinnen ist, hoffe das bei diesem Spiel wieder gefightet wird und der Mannschaft bewußt ist wo man in der Tabelle steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) uvwb vs. ap: =749&tx_ttnews[backPid]=36&cHash=8e49612b2a"]der bericht auf der vwb-hp triffts ganz gut. ob der 11er für uns gerechtfertigt war oder nicht, konnten wir von der tribüne aus nicht wirklich beurteilen. die vweissenbäcker hinterm tor protestierten schon heftig, sind aber generell auf den muri kaba nicht gaaaaaaanz gut zu sprechen (wobei DAS "nicht ganz gut zu sprechen" bei einigen aussagen von einzelnen zuschauern völlig untertrieben ist) - unverständlich eigentlich, denn wir askö pregartner ja für absooolut-fairen support und allfumfassende menschenliebe bekannt sind *g* (achtung ironie!). auch nicht zu beurteilen von der tribüne aus war das aberkannte tor von muri kaba. mein eindruck war ein fuzi, dass der schiri damit seinen persönlichen seelenfrieden hat schliessen können aufgrund des umstrittenen elfers. vweissenbachs silmbrod gefällt mir schon sehrstens - ein "bura" wie er im buche steht. nur wurde er im endeffekt von rambo brandl (völlig) neutralisiert. rambo, der ungefähr so viel wiegt wie 1 (!) oberschenkel vom silmbrod *g*. unser tormann (üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünal) war überraschend (für uns) ruhig und gelassen - super leistung von ihm. hingegen hatte es der verletzte, eingegipste, rimser auf der tribüne auch nicht leicht. zuerst bin ich ihm aus versehen auf den kaputten (!!!) fuß gestiegen, 5. minuten später hat ihm ein kollege seine hüsn umgeschüttet - sorry niklas aber du siehst, auch auf den rängen gehts scharf zu *g*. sonst? - naja wichtige awaypunkte mit immer wieder seeeeeeehrstens feinen fußball, dazwishen kampf und krampf aber trotzdem - bin froh dass wir drei(sechs) punkte mitgenommen haben. bearbeitet 12. April 2010 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 19. April 2010 Schaun ma mal was gegen Lembach drinnen ist, hoffe das bei diesem Spiel wieder gefightet wird und der Mannschaft bewußt ist wo man in der Tabelle steht. Nachdem ich das Spiel in Schwertberg nicht gesehen hab, bin ich schon auf Schwertberger's Bericht gespannt - ausser dem Ergebnis weiss ich noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2010 aigen/schlägl vs. Tsu Wartberg Nachdem ja bei Aigen/Schlägl einige Spieler ausgefallen sind bzw. auch verletzt spielten bin ich mir nicht sicher ob sie die klasse halten können. was schade ist da sie eine sehr sympathische mannschaft ist. zum spiel wir hatten eigentlich von der ersten bis zur letzten minute das spiel voll im griff. im mittelfeld hatten wir großes übergewicht und ihr einziger stürmer war bei unseren verteidigern gut aufgehoben. Das 1:0 (16.min) ließ auch nicht lange auf sich warten. danach waren wir zwar spielbestimmend aber zwingende Chancen sprangen dabei auch nicht viele heraus. wobei aigen keine einzige hatten. darum mussten wir bis zur 45 min warten ehe sich saxinger durch tankte und den ball im tor unterbrachte. in der 2. hz begann es gleich wieder mit einem tor. mm8 nahm dem ball halbvolley der ins lange eck einfuhr. danach vergaben wir einige 100% chancen die man machen müsste damit das torverhältnis ein bischen besser ausschauen würde. das gelang uns leider gar nicht. ich weiss nicht mehr in welcher minute es war bekam aigen einen 11er zugesprochen (irgendwo zwischen 60-70min). wie ich finde zurecht. unser tormann hielt denn eigentlich genau geschossenen 11er der aber eine schöne tormann höhe hatte. danach hatten die aigener wiederum keine wirkliche chancen. das war in der 90.min gelang dann aigen noch der ehrentreffer. im großen und ganzem ein wichtiger und verdienter sieg. w.o. schon erwähnt wird es für die aigener eng werden aufgrund der dünnen personal situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Askö Schwertberg - Union Lembach Zu Beginn eine ausgeglichene Partie, beide Mannschaften neutralisierten sich. In Minute 10 daan das 0:1 für Lembach, ein Feistoß wurde hoch in den Strafraum gespielt, ein Lembacher verlängerte die Kugel genau auf den Kopf eines weitern Lembacher der ohne Mühe einköpfeln konnte. Jedoch hätte dieses Tor nicht zählen dürfen, da es abseits war. 5 Minuten später dann der ersehnte Ausgleich, Nitriasky haut einen Freistoß in den 5er und Janke braucht nur mehr einnicken. Weitere Höhepunkte gab es nicht mehr in Halbzeit 1. Nach das Pause das selbe Bild, Chancen Mangelware. Doch nach einem Ballverlust im Mittelfeld spielte ein Lembacher den Ball in die Tiefe und Hinterleiter schließt zum 1:2 ab. Schwertberg nun bemüht um den Ausgleich zu erziehlen, aber Chancen blieben Mangelware. In Minute 93 dann der Todesstoß, Schwertberg zu dieser Phase ziemlich offen hinten, und Lembach erziehlt aus einem Konter das 1:3. Klingt zwar jetzt komisch, aber es wäre auch ein Sieg an diesem Tag möglich gewesen, Lembach jedoch die etwas glücklichere Mannschaft. Recht viele Chancen hatte auch Lembach nicht, aber die wenigen wurden eiskalt verwertet. Samstag wirds schwierig in der "Sandgrube" in Pregarten, aber vielleicht spielt ja Pregarten so wie gestern in der ersten Halbzeit in Bad Zell. War sehr amüsant diese Partie bearbeitet 19. April 2010 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2010 tsu wartberg gegen askö pregarten 2:2 vorweg. es war wieder mal wirklich ein geiles derby. stimmung war vom feinsten viele zuschauer und bei fan blocks waren lautstark! in der 1. hz waren chancen eigentlich mangelware. die 1. chance hatten dies pregartner den ein tor wegen abseitsposition aberkannt worden war. ob es eines war kann ich gar nicht sagen. die zuschauer bestätigten aber den pfiff! danach kamen die wartberger immer besser ins spiel. nach einen hohen freistoss in den strafraum konnte der torhüter den ball nicht festhalten (foul von ziegler) und wolfinger staubte zum 1:0 ab. gleich darauf wieder eine chance von wolfinger allein vorm tormann kann er 3mal den ball nicht unterbringen. es dauerte aber keine 5 min da glich die askö schon aus. nach einem schnell ausgeführten einwurf ging kaba auf die outlinie runter spielte den ball in die mitte wo meduna nur mehr den fuss hinhalten musste. danach waren die chancen wieder eher mangelware. in der 44. min kam dann ein flanke von rechts und ziegler köpfte den ball unhaltbar für den tormann ein. psychologisch sehr wertvoller treffer. nach der pause zeigte sich dann ein bild von dem nicht viele geglaubt hatten das es so kommt. die wartberger dominierten zu anfang die pregartner nach belieben. besonders im mittelfeld hatten die pregartner keinerlei chancen. als die 65min kam kam auch der schock für wartberg, nach einem foul von wolfinger bekam dieser dann die gelb rote karte. zumindest für das 2. foul verdient! danach brachten die pregartner gleich einen 3. stürmer und wir mussten zeitweise mit 9 mann spielen da unser verteidiger verletzt vom spielfeld mussste. diese ca. 5 min konnten wir ohne gegentor überstehen. da wir nur mehr 1 stürmer hatten konnte wir keine wirklichen entlastungsangriffe mehr setzen und die pregartner hatten fortan mehr vom spiel ohne wirklich zwingende chancen heraus zu spielen. in der 78 min köpfte dann meduna ein kopfball unhaltbar für den tormann jedoch nicht für den spieler an der stange ein. ein etwas unglückliches tor aus wartberger sicht. danach hatten die pregartner eine ganze serie von eckbällen und freistössen woraus aber nichts mehr resultieren sollte. die wartberger konnte auch nicht mehr zusetzten bei einem sehr kämpferisch und intensiven spiel. nach 95min pfiff dann der gute schiri ab. das 2:2 ist eher glücklich für pregarten, aber wir wartberger können damit leben da es 1 punkt war der uns für den abstiegskampf helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Union Lembach - Union Aigen: Im Bezirksligaderby hatte Aigen bereits in der 3. Minute Pech, als ein scharf geschossener Freistoss aus 20m an die Querlatte donnerte. Die Lembacher benötigten weitere 10 Minuten bis der erste gefährlichere Angriff klappte. Einen Querpass von Hannes Kainberger verfehlte Stefan Hinterleitner nur knapp. Nach einem gefährlichen Kopfball der Aigner in der 18. Minute folgte ein Stangenschuss der Lembacher. Es sollte jedoch bis zur 42. Minute dauern, dass die Lembacher Fans zum ersten Mal jubeln konnten: Nach Zuspiel von Berger überhob Stefan Hinterleitner gekonnt den Aigner Torhüter überheben. Die 2. Hälfte begann mit einer weiteren Riesenchance der Heimischen. Nach einem Abwehrfehler der Gäste kam Roland Lindorfer frei zum Schuss, doch der Aigner Schlussmann konnte gerade noch retten. Zwischenzeitlich zeigte Manuel Höfler eine Parade, nach einem Weitschuss der Gäste. Die 60. Minute brachte die entgültige Wende zu Gunsten der Heimischen – Eckball Kroneisl – Kopfballtor durch Stefan Hinterleitner. Von nun an begannen die Lembacher auch spielerische Linie in die Partie zu bringen und waren nach einer schönen Aktion über die rechte Seite durch Alex Hintringer (bzw. Eigentor lt. Schiri) erfolgreich. Aigen gab sich nun entgültig geschlagen und es folgte noch ein wunderschönes Kopfballtor durch „Socke“ Lindorfer. Endstand 4:0 für Lembach vor ca. 250 Zusehern (Putzleinsdorf und Rohrbach spielten daheim, daher "nur" 250 Zuschauer in diesem Bezirksligaderby). Gratulation an Mauli für den Punktgewinn gg Askö Pregarten ... das macht die Liga spannender (für U. Pregarten und Putzleinsdorf)!! Wer wird eurer Meinung nach Meister? Mein Tipp bleibt jedoch Askö Pregarten, was ich auch persönlich hoffe, da ich die Derbys gg Putzleinsdorf persönlich und wirtschaftlich nicht missen möchte. Auch im Abstiegskampf bleibts spannend - wer steigt eurer Meinung nach ab? Für Schwertberg wirds eng, für Aigen auch (auch hier wär mir K'wiesen oder so lieber - Derby is Derby, auch wenns nur das "kleine" ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2010 Gratulation an Mauli für den Punktgewinn gg Askö Pregarten ... das macht die Liga spannender (für U. Pregarten und Putzleinsdorf)!! Wer wird eurer Meinung nach Meister? Mein Tipp bleibt jedoch Askö Pregarten, was ich auch persönlich hoffe, da ich die Derbys gg Putzleinsdorf persönlich und wirtschaftlich nicht missen möchte. Auch im Abstiegskampf bleibts spannend - wer steigt eurer Meinung nach ab? Für Schwertberg wirds eng, für Aigen auch (auch hier wär mir K'wiesen oder so lieber - Derby is Derby, auch wenns nur das "kleine" ist). gratulation nehm ich natürlich gerne entgegen bzw. auch wieder an dich zurück! meiner bleibt auch askö pregarten, nächste woche wird wohl ein verfolger wegfallen da ja putzleinsdorf gegen union pregarten spielt! bei mir natürlich das gegenteil, da ja für uns pregarten wichtiger wäre im Abstiegskampf wirds für Schwertberg wirklich eng. nach dem guten start hät ich das nicht geglaubt. sonst aigen -> personal probleme sind unglaublich kw und für blau weiss kanns auch noch eng werden! und wir sind ja auch noch mittendrinn statt nur dabei da ist noch nichts gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Union Pregarten - Askö Schwertberg Wieder mal unglücklich verloren (auch wenn mir das vielleicht keiner mehr glaubt) Erste Halbzeit ausgeglichen, wobei Schwertberg optisch die bessere Mannschaft war. Durch einen Traumfreistoß durch Frauenhuber mußte sich unser 2erGoalie zum ersten mal geschlagen geben. Der war echt unhaltbar. Durch eine Unachtsamkeit in der Pregartner Abwehr gelingt Nitriasky der mehr als verdiente Ausgleich. Etwas später dann die große Möglichkeit zum 2:1 für Schwertberg, ein Schwertberger knallt nach einem Stanglpass den Ball auf die Latte. Wennst vorne mitspielst geht der sicher rein :aaarrrggghhh: Mehr tat sich nicht mehr in der ersten Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit Pregarten stärker und übernahm das Kommando.Leider sind wir in letzter Zeit ziemlich blauäugig in der Abwehr und so konnte Macanovic nach einer Flanke ohne Probleme einköpfen. Etwas später dann noch das 3:1 durch Mayrhofer. Zu diesem Zeitpunkt war für alle klar das diese Partie gelaufen ist. Jedoch konnte Schwertberg kurz darauf auf 2:3 verkürzen. In den Schlußminuten noch die riesen Ausgleichschance für Nitriasky, der allein vor dem Tor vorbeizieht. Solche Niederlagen sind echt zum Haareraufen, da an diesem Tag kein gr0ßer Unterschied war zwischen dem zweiten und dem letzten in der Tabelle. Leider fehlt uns derzeit auch das nötige Glück. Für mich positiv das Nitriansky schön langsam wieder in Form kommt, weiters hoffe ich das wir mal vollzählig spielen können. Am Samstag wirds wirklich ernst in Aigen, wenn wir da nicht 3 Punkte holen schauts echt schlecht aus, bin aber guter Dinge, da man am Samstag wirklich nicht schlecht gespielt hat. Gott sei Dank bin ich kommendes Wochenende in Brüssel (Betriebsausflug ) und spar mir die nervliche Belastung. Werd mir dann das Ergebnis per SMS bekannt geben lassen wenn i schau voi in der Welle bin @Mauli..war echt eine tolle Partie von euch am Freitag, habs mir eh live gegeben. Wartberg bis zum Ausschluß die bessere Mannschaft. Toller Fight und die Stimmung auf beiden Seiten echt geil. Genau so muß man spielen gegen die, Ryba komplett abgemeldet, Kaba auch nie wirklich gefährlich, Meduna auch nicht wirklich stark, aber einfach ein Traum wie der immer die Tore macht. I glaub der is net zum decken. Da sieht man was mit einem Sieg (der ausgerechnet gegen uns) möglich ist, jetzt habts an Lauf. Und die Fans einfach Toll. Was wär wenn ihr gegen uns verloren hättets, wäre echt interessant, aber dir wahrscheindlich wurscht Find ich Toll was derzeit in Wartberg abgeht. Die Askö aus Pregarten wird den Aufstieg schaffen, da bin ich mir sicher, auch wenn im letzten Spiel nur ein Unentschieden rausgeschaut hat, aber in Wartberg muß man "jetzt" erst mal gewinnen. Als Absteiger muß ich natülich auch Schwertberg dazuzählen, auch wenns weh tut. Aber es ist noch alles sehr eng zusammen da unten, Aigen wirds wohl erwischen, und ich hoffe KW. Die 6-Punktespiele müssen einfach gewonnen werden. Bad Zell wirds wohl schaffen, und auch Wartberg wenn die so weiterspielen. Einfach eine sch...ß Situation fur uns. Aber schaun ma mal, ein paar Runden sind ja noch zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts