n0ak Why always me?! Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) @snaze Schonmal gschaut wann der Thread erstellt wurde? ^^ du red nix banklwärmer. ich weiß es das der thread nicht neu ist. bearbeitet 21. Dezember 2009 von snaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Dezember 2009 ja wir wussten es alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Dezember 2009 ja wir wussten es alle Ich nicht. Hab kein Problem das zuzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 22. Dezember 2009 bitte thread closen, wo zu gibt es, Wintertransfers und Verträge 2009/2010 könnte man es auch dort posten das er fix bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) -mein fehler- bearbeitet 22. Dezember 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Dezember 2009 bitte thread closen, wo zu gibt es, Wintertransfers und Verträge 2009/2010 könnte man es auch dort posten das er fix bleibt. Genau, man braucht nicht über jeden Spieler ein Thema Also closen bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2009 besseres argument wäre, dass es bereits einen anderen jelavic thread gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts