Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2009 FCB II Die "Kleinen" schafften wenigstens ein X gegen Braunschweig! Der Weg in die mittlere Tabellenhälfte ist steinig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Aufstellung gegen Bayer Leverkusen: Butt Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber, Tymo, van Bommel, Müller, Schweinsteiger, Klose, Gomez, bearbeitet 22. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. November 2009 Für van Gaal wird es zum Schicksalsspiel! Ein Sieg für ihn und die Bayern ist Pflicht! Naja mit dem einen Punkt wird er schon noch weiterwurschteln dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2009 Naja mit dem einen Punkt wird er schon noch weiterwurschteln dürfen . . . . . . bis zur Winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 “Gott vergibt – wir beide nie” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Also die Gedankengänge des Herrn v.G. soll man auch mal verstehen. Da baut er erst einen IV Badstuber sorgfältig auf,der seine Sache auch mehr als gut macht, um ihn dann auf die linke Seite zu ziehen, wo er Lahm (der auf rechts nur ein Schatten seiner selbst ist) von seiner starken Seite verdrängt. Dafür rückt dann Demichelis in die IV, der das letzte Mal in der Meistersaison unter Hitzfeld ein brauchbares Spiel gemacht hat! Andreas Görlitz, der durchaus einen soliden rechten Verteidiger abgeben könnte, wird komplett ignoriert. Im Mittelfeldzentrum spielen zwei Leute, die kaum einen Ball zum Mitspieler kriegen, mitunter auch Schwierigkeiten bei Ballan- und mitnahme haben (da hat mir sogar Ottl noch besser gefallen) und in den meisten Fällen nichts anderes hinkriegen als den Ball hoch nach vorn zu schlagen. Stattdessen wird ein technisch versierter und kreativer Spieler wie Baumjohann komplett ignoriert, der gestern nach seiner Einwechslung sofort mit tollen Pässen gefährliche Situationen kreieren konnte (etwa die Szene, die mit dem Hackentrick von Gomez und einer Glanztat Adlers endete). Was den Sturm angeht, sollte man mal die Frage stellen, wieso Gomez nicht schon die ganze Zeit gespielt hat!? Bin mir ziemlich sicher, dass der FCB dann einige Tore und Punkte mehr auf seinem Konto hätte. Aber wahrscheinlich wird v.G. ihn wieder aus der Manschaft nehmen, da er mit seiner Laufarbeit / seinen Laufwegen unzufrieden war, Luca Toni versöhnt und bei Laune gehalten werden muss oder vielleicht auch einfach nur, weil es ja nicht "sein Transfer" ist Achja, und bevor ich es vergesse : Dem Herrn Schweinsteiger sollte man mal die Frage stellen, ob er eigentlich überhaupt noch Lust hat, bei Bayern Fußball zu spielen. Der Junge braucht mal dringend einen Tritt in den Ar... und zwar mit Anlauf, damit er endlich kapiert, worum es geht! So wird das nix FCB! bearbeitet 23. November 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. November 2009 Also die Gedankengänge des Herrn v.G. soll man auch mal verstehen. Da baut er erst einen IV Badstuber sorgfältig auf,der seine Sache auch mehr als gut macht, um ihn dann auf die linke Seite zu ziehen, wo er Lahm (der auf rechts nur ein Schatten seiner selbst ist) von seiner starken Seite verdrängt. Dafür rückt dann Demichelis in die IV, der das letzte Mal in der Meistersaison unter Hitzfeld ein brauchbares Spiel gemacht hat! Andreas Görlitz, der durchaus einen soliden rechten Verteidiger abgeben könnte, wird komplett ignoriert. Im Mittelfeldzentrum spielen zwei Leute, die kaum einen Ball zum Mitspieler kriegen, mitunter auch Schwierigkeiten bei Ballan- und mitnahme haben (da hat mir sogar Ottl noch besser gefallen) und in den meisten Fällen nichts anderes hinkriegen als den Ball hoch nach vorn zu schlagen. Stattdessen wird ein technisch versierter und kreativer Spieler wie Baumjohann komplett ignoriert, der gestern nach seiner Einwechslung sofort mit tollen Pässen gefährliche Situationen kreieren konnte (etwa die Szene, die mit dem Hackentrick von Gomez und einer Glanztat Adlers endete). Was den Sturm angeht, sollte man mal die Frage stellen, wieso Gomez nicht schon die ganze Zeit gespielt hat!? Bin mir ziemlich sicher, dass der FCB dann einige Tore und Punkte mehr auf seinem Konto hätte. Aber wahrscheinlich wird v.G. ihn wieder aus der Manschaft nehmen, da er mit seiner Laufarbeit / seinen Laufwegen unzufrieden war, Luca Toni versöhnt und bei Laune gehalten werden muss oder vielleicht auch einfach nur, weil es ja nicht "sein Transfer" ist Achja, und bevor ich es vergesse : Dem Herrn Schweinsteiger sollte man mal die Frage stellen, ob er eigentlich überhaupt noch Lust hat, bei Bayern Fußball zu spielen. Der Junge braucht mal dringend einen Tritt in den Ar... und zwar mit Anlauf, damit er endlich kapiert, worum es geht! So wird das nix FCB! Leider stimmt vieles, wenn nicht alles! Ich habe die Personalien Görlitz, Baumjohann schon mal angesprochen! Warum wurden sie geholt? Diese Transfers waren aber noch vor der "Gaaldiktatur!" Er zauberte dafür Braavheid und Pranjic aus dem Hut! Lell? Ottl? Beide haben noch selten versagt und immer alles für den FCB gegeben!!! Das wird verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. November 2009 v. Gaal hat bis zum Christkind eine Jobgarantie:Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2009 hehe. da gibts karten für bayern gegen maccabi. lustige anzeige, vor allem die kommentare drunter. ka, ob das shcon wer gepostet hat. Bayern-CL-Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 25. November 2009 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. November 2009 Teamgeist! Der FCB kann nur hoffen, dass Juve gegen Bordeaux nicht gewinnt und sie selber gewinnen! Dann gibt es in Turin ein Endspiel, was auch nicht gerade leicht ist! Aber was ist im Moment leicht für die Bayern, aber ich lassse mich gerne positiv überraschen! Besonders Gomez halte ich für fähig, das Spiel heute zu entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 Luca Toni suspendiert Nicht am Mittwochabend dabei sein wird Luca Toni, der ebenso wie Franck Ribery (Knieprobleme, er muss alleine trainieren, weil seine Frau an der Schweinegrippe leidet) und wohl auch Arjen Robben fehlen wird.Weltmeister Toni wurde nach Informationen der "Bild"-Zeitung von Bayern-Coach Van Gaal am Dienstagabend suspendiert. Der 32-jährige Stürmer hatte sich nach Muskelproblemen für das Abschlusstraining wieder fit gemeldet, wurde jedoch nicht berücksichtigt, nachdem er zuvor heftige Kritik geübt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. November 2009 Eurosport fordert auch schon Alexander Baumjohann! Der Junge hat ja bis jetzt keine echte Chance bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. November 2009 Soll statt Schweinsteiger spielen, was der zurzeit zusammenkickt ist ja ne Frechheit. In der Vorbereitung hat er mir als 10er eigentlich gut gefallen. Wenn ihn die Bayern nicht wollen, beim BVB würd ich ihn mit offenen Armen empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2009 Zumindest haben wir es in der eigenen Hand. Spiel war wieder einmal nicht anzusehen. Was für ein Graupenkick... Gomez hat mir allerdings sehr gut gefallen. Brav gekämpft und das 1:0 geht zu 90 % auf sein Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts