Jump to content
Sign in to follow this  
basilese

Thorsten Fink

Recommended Posts

Thorsten Fink wird bei uns womöglich Nachfolger von Christian Gross.

Habe gesehen dass der mal bei euch unter Trapattoni gearbeitet hatte.

Was könnt ihr mir Wissenswerstes erzählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal ausführlich mit ihm geplaudert. Er hat meines Erachtens eine sehr gesunde Einstellung zum Fußball, kann sehr gut mit den jungen Spielern umgehen (unter ihm blühte unter anderem Öbster wieder auf) und weiß genau, was er will.

Darum ist er auch abgehaut, als es klar wurde, dass er keine Chance auf Traps Nachfolge hatte.

Ich gratuliere Basel zu diesem Trainer, dem gehört meines Erachtens die Zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub der thorsten fink hat definitiv eine große zukunft vor sich. man hat bei den juniors schon gesehen, dass er gut mit jungen umgehen kann. damals hat er mit einer weit schwächeren mannschaft den aufstieg in die 1. liga geschafft. seine leistungen bei basel haben gezeigt wozu er im stande is - vor allem auch international.

wenn einer den hsv aus diesem sumpf ziehen kann, dann is es wohl fink.

kicker

es is trotzdem super, dass er bei uns seine trainer karriere begonnen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es is trotzdem super, dass er bei uns seine trainer karriere begonnen hat.

es zeigt sich auch, dass man nach der station RB salzburg als trainer noch durchaus internetional gefragt ist.

stevens, trappatoni, adriaanse, fink....alle ehemals RB, alle derzeit mit top jobs im internationalen fussball.

ich freue mich schon auf kovac als cheftrainer...wo auch immer. dem traue ich einiges zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...