basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Thorsten Fink wird bei uns womöglich Nachfolger von Christian Gross. Habe gesehen dass der mal bei euch unter Trapattoni gearbeitet hatte. Was könnt ihr mir Wissenswerstes erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 ist heute um 17:00 als unser neuer trainer vorgestellt worde. schade dass ich hier (noch) keine infos erhalten habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Er hat die Juniors in die ADEG-Liga geführt. Ansonsten weiß ich nicht viel, da man als Co-Trainer nicht so auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...?showtopic=8299 - vlt. hilfts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Habe mal ausführlich mit ihm geplaudert. Er hat meines Erachtens eine sehr gesunde Einstellung zum Fußball, kann sehr gut mit den jungen Spielern umgehen (unter ihm blühte unter anderem Öbster wieder auf) und weiß genau, was er will. Darum ist er auch abgehaut, als es klar wurde, dass er keine Chance auf Traps Nachfolge hatte. Ich gratuliere Basel zu diesem Trainer, dem gehört meines Erachtens die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 ich glaub der thorsten fink hat definitiv eine große zukunft vor sich. man hat bei den juniors schon gesehen, dass er gut mit jungen umgehen kann. damals hat er mit einer weit schwächeren mannschaft den aufstieg in die 1. liga geschafft. seine leistungen bei basel haben gezeigt wozu er im stande is - vor allem auch international. wenn einer den hsv aus diesem sumpf ziehen kann, dann is es wohl fink. kicker es is trotzdem super, dass er bei uns seine trainer karriere begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 es is trotzdem super, dass er bei uns seine trainer karriere begonnen hat. es zeigt sich auch, dass man nach der station RB salzburg als trainer noch durchaus internetional gefragt ist. stevens, trappatoni, adriaanse, fink....alle ehemals RB, alle derzeit mit top jobs im internationalen fussball. ich freue mich schon auf kovac als cheftrainer...wo auch immer. dem traue ich einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ich freue mich schon auf kovac als cheftrainer...wo auch immer. dem traue ich einiges zu. hörst jetzt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts