rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) So nach dem strengen aber einmaligen Wochenende habe ich mir heute Zeit genommen und eeinen kleinen Film zur heurigen Saison gemacht. Nebenbei ist mir aufgefallen dass wir keinen Saisonrückblick-Thread haben, also kann der Eintrag ja auch dafür genutzt werden. Also viel Spaß: Kritiken sind gerne erwünscht!! bearbeitet 8. Juni 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 fett ...The Blood of Cuchulainn ...und am Schluss noch "und der Sportklub ist schon wieder hinter uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Delicious! :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 schoene szenen, vor allem in neusiedl vielleicht raff ich mich ja auch noch auf und ordne mein foto-archiv-chaos in der sommerpause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) ich weiß Selbstlob stinkt, aber mir kamen bei The Blood of Cuchulainn fast die Tränen mir ist aufgefallen dass ich den Stadthallencup vergessen habe!! naja, beziehen wir das Video nur auf die RLO bearbeitet 8. Juni 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) A chara! Auch von mir Gratulation zu Deiner Arbeit! Hervorragend! Und, ja, die Musik, passt genau... bearbeitet 8. Juni 2009 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Na, dass ich mit erw mal den gleichen Musikgeschmack hab ..... Magic Moments, stimmungsvoll untermalt Dankeschön !!!!!!!!!!!!! Eine Saison, die mit einem Zweijahresplan vor Augen begann und so endete, man kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Aber dass wir im Winter die Stadthalle gewonnen haben, das hätt uns schon stutzig machen sollen. Super Arbeit rude, am Tivoli machst bitte das nächste Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Eine Saison, die mit einem Zweijahresplan vor Augen begann und so endete, man kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Na dann wird's Zeit für einen 2-Jahresplan für den Aufstieg in die tipp3 Video ist übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 so, rechtzeitig vorm saisonstart noch mein Rückblick auf 30 Spiele.. ist ein bissl lang geworden, war aber auch eine feine saison in zwei teilen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 so, rechtzeitig vorm saisonstart noch mein Rückblick auf 30 Spiele.. ist ein bissl lang geworden, war aber auch eine feine saison in zwei teilen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 ist super geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 so, rechtzeitig vorm saisonstart noch mein Rückblick auf 30 Spiele.. ist ein bissl lang geworden, war aber auch eine feine saison in zwei teilen hier: danke für die schönen bilder............jetzt ist die vorfreude auf die saison noch größer geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts