coolRunnings Siiiieg Report post Posted June 8, 2009 Hy! Diese Woche ist es soweit; im Unterschied von 2Tagen erscheinen zunächst "Grand Slam Tennis" von EA-Sports gefolgt von "Virtua Tennis 2009" von Sega. Ich möchte den Thread nun hier eröffnen, da ich mir überlege für Nintendo Wii eines der beiden Spiele zu kaufen. Doch welches? Hoffe, auf die ersten Berichte von Euch, damit ich mir dann ein Bild machen kann! Bedanke mich im Voraus für Eure Postings und verbleibe mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Report post Posted June 15, 2009 Hy! Ich habe mir - gleich am ersten Tag - Grand Slam Tennis von EA-Sports gekauft. Wie schon beim Fußball: es wird wiedereinmal wahnsinnig viel Wert auf die Show gelegt: also, alle original Logos von den Turnieren. Man kann sich sein Outfit aussuchen, natürlich nur mit original Logos wie adidas, nike, etc! Ansonsten: es ist eine ganz nette Abwechslung und ich muß abwarten, wie es ist, wenn ich mal mit ein paar Freunden spiele. Es macht schon Spaß - jedoch, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im Karriere-Modus keine Weltrangliste :aaarrrggghhh: . Also, ich denke, das Spiel ist noch seeehr verbesserungswürdig! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Report post Posted June 15, 2009 Virtua Tennis 2009 Werde ich mir in den nächsten tagen zulegen denke ich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted June 15, 2009 [MOVED] --> MEDIA-Corner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted June 15, 2009 nix geht über virtua tennis. der erste teil war geil, der zweite teil war geil also wirds wohl der dritte auch. [x] bestellt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted June 15, 2009 nix geht über virtua tennis. der erste teil war geil, der zweite teil war geil also wirds wohl der dritte auch. [x] bestellt Nachdem ich hier zu Hause Virtua Tennis 3 rumliegen habe, wird das eher der 4., denn der 3. Teil sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted June 15, 2009 Nachdem ich hier zu Hause Virtua Tennis 3 rumliegen habe, wird das eher der 4., denn der 3. Teil sein. oh, dachte es gäbe bis dato nur 2. najo, isses eben der vierte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted June 15, 2009 Es gibt nix besseres als Top Spin 1 2 oder 3. PS3 oder XBOX360 sind aber erforderlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Report post Posted June 15, 2009 (edited) Richtig Grand Slam scheint zwar neu zu sein, aber Virtua Tennis reißt mich nicht so vom Hocker. Wer mehr auf Simulation steht ist bei Top Spin sicher besser beraten. Gibts dieses Grand Slam auch für PC? Edit: Scheint so als gibts das von EA überhaupt nur für die WII? Edited June 15, 2009 by Tommyboy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted June 15, 2009 Edit: Scheint so als gibts das von EA überhaupt nur für die WII? jep. deshalb virtua tennis, das gibts auch fürn pc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Report post Posted June 15, 2009 Hab Virtua Tennis 2009 Es ist ned schlecht nur hat sich nicht wirklich verbessert also wenn man den vorgänger hat braucht man den 2009 ned. Top Spin ist das beste von allen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bat /dev/NULL Report post Posted June 17, 2009 Top Spin ist das beste von allen top spin (zumindest das 3er) ist auf der wii zum vergessen hab mir Virtua Tennis vorbestellt, bin schon echt gespannt drauf GST hat mich in den Reviews bzw. Videos usw. nicht so überzeugt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted July 8, 2009 an die dies möglicherweise am pc haben: wie macht man bei virtua tennis einen unterhand-aufschlag? im handbuch steht nix, es wird aber in der akademie gefordert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts