Jump to content
Sign in to follow this  
coolRunnings

EA-Sports vs. Sega: Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis 2009

EA-Sports vs Sega  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hy!

Diese Woche ist es soweit; im Unterschied von 2Tagen erscheinen zunächst "Grand Slam Tennis" von EA-Sports gefolgt von "Virtua Tennis 2009" von Sega.

Ich möchte den Thread nun hier eröffnen, da ich mir überlege für Nintendo Wii eines der beiden Spiele zu kaufen.

Doch welches?

Hoffe, auf die ersten Berichte von Euch, damit ich mir dann ein Bild machen kann!

Bedanke mich im Voraus für Eure Postings und verbleibe

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy!

Ich habe mir - gleich am ersten Tag :augenbrauen: - Grand Slam Tennis von EA-Sports gekauft.

Wie schon beim Fußball: es wird wiedereinmal wahnsinnig viel Wert auf die Show gelegt: also, alle original Logos von den Turnieren. Man kann sich sein Outfit aussuchen, natürlich nur mit original Logos wie adidas, nike, etc!

Ansonsten: es ist eine ganz nette Abwechslung und ich muß abwarten, wie es ist, wenn ich mal mit ein paar Freunden spiele.

Es macht schon Spaß - jedoch, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es im Karriere-Modus keine Weltrangliste :aaarrrggghhh: .

Also, ich denke, das Spiel ist noch seeehr verbesserungswürdig!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig Grand Slam scheint zwar neu zu sein, aber Virtua Tennis reißt mich nicht so vom Hocker. Wer mehr auf Simulation steht ist bei Top Spin sicher besser beraten. Gibts dieses Grand Slam auch für PC?

Edit: Scheint so als gibts das von EA überhaupt nur für die WII?

Edited by Tommyboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top Spin ist das beste von allen

top spin (zumindest das 3er) ist auf der wii zum vergessen :(

hab mir Virtua Tennis vorbestellt, bin schon echt gespannt drauf :)

GST hat mich in den Reviews bzw. Videos usw. nicht so überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...