gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Forumsgemeinde, bin von Donnerstag auf Freitag in Wien und suche einen günstigen, sicheren Parkplatz (Parkgarage) im Raum um den Westbahnhof! Muss in die Mariahilferstrasse - dort wird's wohl eher wenige Parkplätze oder Garagen geben, oder?? Wer kann mir was empfehlen?? Danke für Eure Unterstützung schon vorab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 garagen gibts genug. nur billig sinds halt ned. würd mich an deiner stelle in einen nicht parkpickerl bezirk hinstellen und dann immer mit den öffis fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 garagen gibts genug. nur billig sinds halt ned. würd mich an deiner stelle in einen nicht parkpickerl bezirk hinstellen und dann immer mit den öffis fahren. Ich würde mich beim Park & Ride Erdberg (U3) oder Siebenhirten (U6) hinstellen und mit der U-Bahn zum Westbahnhof fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.parkandridehuetteldorf.at/web/frontend/view.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 www.wienerlinien.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Also im 22. beim SMZ-Ost brauchst net parken, da hamma scho genug Erbschleicher, die die Parkplätze belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ich würde mich beim Park & Ride Erdberg (U3) oder Siebenhirten (U6) hinstellen und mit der U-Bahn zum Westbahnhof fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Danke für Eure Rückmeldungen, werde wahrscheinlich den PR Erdberg nehmen und dann mit der U-Bahn weiterjetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Oder beim Westbahnhof bissi kreisen, einfach richtung Stadtauswärts bissi schaun, sollte schon öfters was frei sein. Ist aber halt teilweise Kurzparkzone. Aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts