Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 Warum traut sich der Ernesto eigentlich nicht zu solchen Kickerl ? Aso, da muss er ja seine Anonymität im Netz aufgeben :aaarrrggghhh: Der ist im echten Leben vermutlich ein Mäuschen und ist nur im Internet so goschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Juni 2009 nach dem gestrigen brutalen foul von martinovic an mir ( ), welches hoffentlich eine lebenslange asb-kickerl-sperre nachsichziehen wird, und der vergangenen schlaflosen nacht, werd ich heut und morgen wie erwartet nicht dabei sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2009 Der ist im echten Leben vermutlich ein Mäuschen und ist nur im Internet so goschert. Nein @berninat0r: Fahr ins Spital, ist erfahrungsgemäß besser, wenn's ums Knie geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2009 sehr freundlich von dir dannyo! ich möcht nur kurz klarstellen, dass ich nicht jeden deppen aus dem asb kennenlernen muss. wer unbedingt mich kennenlernen will, der kann jederzeit ins hanappi kommen. anhand meiner glatze bin ich auch leicht erkennbar. also, bei wünschen, beschwerden und anderen anliegen stehe ich durchaus zu verfügung, von meiner seite aus werde ich sicher kein treffen mit dem martinovic anstreben. jeder weiß wie ich zu ihm stehe, warum soll ich mir das antun. da schau ich lieber in ein aquarium, da bekomm ich mehr intelligente blicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 nach dem gestrigen brutalen foul von martinovic an mir ( ), welches hoffentlich eine lebenslange asb-kickerl-sperre nachsichziehen wird, und der vergangenen schlaflosen nacht, werd ich heut und morgen wie erwartet nicht dabei sein können Es tut mir wirklich leid, wenn es die eine sehr unnötige Aktion war, wo ich mein Bein in der Luft stehen hab lassen. Ich bin ab sofort für das ASB-Kickerl gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2009 Es tut mir wirklich leid, wenn es die eine sehr unnötige Aktion war, wo ich mein Bein in der Luft stehen hab lassen. Ich bin ab sofort für das ASB-Kickerl gesperrt. War eh der Presser zwischen Daniel und Berni - da kann niemand was dafür :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2009 mich mal heute doch nur in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 Ich muss leider absagen, da ich unbedingt noch mit einer serbischen Schönheit Fußball schaun muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 10. Juni 2009 Ich muss leider absagen, da ich unbedingt noch mit einer serbischen Schönheit Fußball schaun muss.... Ich wusste garnicht, dass wir verabredet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 10. Juni 2009 ich könnte heute kicken, muss aber vor 17h wissen. sorry berni wegen knie - ich hoffe das wird wieder bis nächste woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 Ich wusste garnicht, dass wir verabredet sind 1160 ottakringer straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Juni 2009 dannyo auch nur mehr in () @daniel: passt scho, wie gesagt, da hab ich selbst irgendeine deppate bewegung gmacht - da kannst nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2009 hab gerade erfahren das ich 100% nicht kommen kann aber sieht so und so nicht gut aus für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 kann heute auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2009 @Martinovic: Hast du nicht notorische Angst vor allem, in dem die Silbe "serb" vorkommt? Dachte ich immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts