Dress 2009


virus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

es ist zwar in der jetztigen situation total nebensächlich aber bekommen wir für die neue saison auch neue dressen?

die schwarzweißen sind ok

die schwarzen naja

und die goldenen sind so ziemlich das häßlichste was wir je hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Daheim schwarz-weiß, eh klar. Aber auswärts würde ich gerne wieder schwarz-rot oder ganz schwarz sehen. Das Gold find ich, naja, nicht schön. :)

Lg

das wuerde mir sehr gut gefallen. die rot-schwarzen dressen haben gut zu uns gepasst.

mit der heimdress bin ich sehr zufrieden, schwar-weiss gestreift forever auf der gugl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit dem goldenen dress sollt sichs ab kommender saison eh aufhören, immerhin is das "Jubiläumsjahr" vorbei, und ansonsten ham wir auch nix mehr zu feiern..

ich bin auch für traditionelles schwarz-weiß-gestreift daheim, auswärts könnt man ruhig mal etwas kreativer werden und eventuell in schwarz-weiß-rot spielen! :super:

außerdem find ichs beschämend, dass wir mit ausnahme dieser komischen jubiläumsdress nie eine 3.dressen-garnitur haben - das letzte mal hatten wir sowas wie eine cupdress, als der frigard zum ersten mal da war, das muss 97/98 gewesen sein! ich glaub es war damals beim cup-auswärtsspiel gegen sturm, als die dressen irgendwie zu ähnlich waren, und der LASK dann mit weißer farbe kreativ geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

außerdem find ichs beschämend, dass wir mit ausnahme dieser komischen jubiläumsdress nie eine 3.dressen-garnitur haben - das letzte mal hatten wir sowas wie eine cupdress, als der frigard zum ersten mal da war, das muss 97/98 gewesen sein! ich glaub es war damals beim cup-auswärtsspiel gegen sturm, als die dressen irgendwie zu ähnlich waren, und der LASK dann mit weißer farbe kreativ geworden ist :D

die kreide streifen... da kommen erinnerungen auf, das war damals sogar ein orf spiel. wenn mich nicht alles taeuscht hat doch damals sogar der ivo das einzige tor geschossen, leider gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

zuhause: schwarz weiß, aber die von der saison 07/08 und nicht die von der letzten saison. waren zwar auch schön, aber diese kleinen goldstreifen waren irgendwie hässlich.

goldene dress könnt ma verheizen im kommenden winter und mit den gesparten heizkosten einen neuen spieler holen, oder noch besser freibier für alle beim derby gegen ried.... :clap::clap:

auswärts: schwarze dress find ich schön, vllt könnt ma diese aber mit ein bisschen rot und weiß in eine 3te dress umfunktionieren und als auswärtsdress wieder die alte rot-schwarz gestreifte nehmen.

achja und vllt könnt ma die schon von mir angesprochene schwarz-weiß-rote cup dress irgendwie leiwand gestalten, a bissl was anderes als streifen.....mal sehen vllt find ich irgend ein cooles desing im netz dann...füg ichs noch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die kreide streifen... da kommen erinnerungen auf, das war damals sogar ein orf spiel. wenn mich nicht alles taeuscht hat doch damals sogar der ivo das einzige tor geschossen, leider gegen uns.

2:0 hamma verloren, aber mit dem orf-livespiel hast du recht! i glaub es war an einem dienstag abend, halbfinale oder so ;)

das warn noch zeiten... da hat der PMR noch davon geträum, dass die sandra mal die wta-rangliste anführen wird.. wär vielleicht auch gscheiter gwesen als das theater jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sodane amal 2 vorschläge für schwarz-weiß-rote dressn....design_40.bmpdesign_47.bmp

hmm...schade....funzt irgendwie ned das ich mir die bilder speicher...ich versuchs anders

tut leid

Edit:....sooo hoffe dass das jz geht...hab mich im paint mal künstlerisch ausgetobt.....

lasktrikot.bmp

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.