Recommended Posts

0:1 in der Pause zurückzuliegen ist nach dem Spielverlauf etwas unverdient aber alles is noch möglich. Ärgern könnts euch nach 90min sollt ma verlieren

ärgern tun wir uns wegen dem Fehler auch jetzt und serbien ist näher am 2-0 als wir am 1-1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man bedenkt dass die serbischen spieler alle international,national und im cup so um die 50 Spiele in den Beinen haben, kann man schon mal ne schlechte leistung haben....

Wenn der lange in der 2 minute etwas fähiger ist dann stehts 0:1 und dann würden sich die serben einfangen und wahrscheinlich mit 3 oder 4:1 gewinnen...es ist doch besser so...die WM ist dann kein Thema mehr und die ö helfen den serben dann noch um 1. in der Gruppe zu werden....

was schade wäre wäre jetzt wieder so ein Schweineglückstreffer der Ö so wie in jedem spiel...:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SM9 - um einiges besser als gegen die Rumänien, weniger Stockfehler

Hölzl - rennt nie dem Ball entgegen wenn Scharner oder Pehlivan ihn anspielen wollen

Hoffer - arme Sau da vorne

Abwehr eigentlich recht gut - Ortlechner und Schiemer können halt nicht flanken

Pehlivan und Scharner - wirklich stark, wusste gar nicht, dass Scharner auch mal wenn aussteigen lassen kann, müssen leider viel Jantscher und Hölzl helfen, da sie Znirchtal sind und logischerweise nix gegen Jovanovic und Krasic machen.

Lexa rein, rackert mehr defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wundert mich, wie ein Team, das so spielt, so souverän die Tabelle anführt.... :ratlos:

Wieso? Die wollen einfach nicht mehr, unterschätzen Österreich und liegen durch ein unglaubliches scheissdrecktor 1:0 in Führung. Wenn die richtig rangehen würden dann hätten wir nicht die Möglichkeit uns so leicht die Kugel zuzuschieben.

Edit: Korkmaz für Hölzl und vll. Ulmer bringen ansonsten würd ich das Team so lassen.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ärgern tun wir uns wegen dem Fehler auch jetzt und serbien ist näher am 2-0 als wir am 1-1...

das würd ich nicht unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich bin bis auf hölzl und den dummen elfer nicht unzufrieden mit der leistung bisher

wer weis vllt rettet gspurning uns ja doch noch zum schluss den arsch xD

vllt braucht er ja immer so dme gegentore damit er hellwach da ist und den fehler gutmachen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Fazit der 1.HZ:

Bis auf den unfassbaren Bock zweier erfahrener Spieler eigentlich eine recht ordentliche Partie!

Jantscher gefällt mir sehr gut, auch Leute wie Dragovic und Schiemer überraschen mich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

viel besser als erwartet, aber die jungen habens wieder versaut :D

Janko und Lexa für Maierhofer und Hölzl.

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr i in Maierhofer mog, owa do muas jz da Okotie oder da Janko eine, de wos i üwahaupt ned mog.

Und da Lexa oda da Korki

Bitte nicht Okotie, dann wäre DiCo wirklich verrückt.

Für Maierhofer hat anscheinend das "eingespieltheits-argument" gepunktet, aber das gibts bei Okotie nicht, und Janko als NT-Stürmer Nr.4, des is ja lächerlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

diese serben wären zu packen - wenn man

- einen stürmer hätte der schießen oder zumindest kopfbälle erwischen würde oder

- einen tormann hätte, der weiß, dass man beim einwurf den ball in die hand nehmen darf oder

- ein bis zwei kicker in der mannschaft hätte.

tja, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Ja hilft ja nix... mich kann eh nix mehr überraschen bei unserer NT aber hoff mas das mas noch drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Bitte nicht Okotie, dann wäre DiCo wirklich verrückt.

wäh okotie, den brauchich am allerwenigsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten