bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 und schon wieder in die hände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 ich denke, vidic wird in der pause in der kabine bleiben. der schaut nimmer gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 I glaub da Vidic hod si wehdau. Ause mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ich denke, vidic wird in der pause in der kabine bleiben. der schaut nimmer gut aus. ageh, des macht er nicht - sicher nicht, des trau ich mich wetten. Außer er verursacht vllt. ein Tor;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Juni 2009 Seit den "Judaschitz"-Sprechchören traue ich denen alles zu. sry das thema lass bitte in ruhe und nur zur richtungstellung: die sprechchöre kamen nicht von den österreich-fans aba bitte btw. stell das red bull zur seite tut dir vielleicht nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) muss ehrlich gesagt sagen, dass weiß ich gar nicht so wirklich: Tut Lexa auch nach hintn bissl was? [tut da hölzl ja ned] steht hölzl überhaupt am platz oder ist der irgendwo am weg von der kabine dorthin verschollen? /ha! da war er, das wärs jetzt gwesn bearbeitet 6. Juni 2009 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Aso, wegen da verletzung warads gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 ageh, des macht er nicht - sicher nicht, des trau ich mich wetten. Außer er verursacht vllt. ein Tor;) um was wett ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 Geh Hölzl den muas mochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 naja da wär schon was gangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 steht hölzl überhaupt am platz oder ist der irgendwo am weg von der kabine dorthin verschollen? Drüber haun tuter, der gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 eine minute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 jantscher und hölzl schaun aus, gibts in graz keine fitnessstudios?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) So wie Serben sich da spielen, würde nicht auf eine für sie erfolgreiche WM2010 setzen... bearbeitet 6. Juni 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn der Maierhofer heute noch ein Tor macht, is das minimale Genugtuung für das Serbientor würd ich sagen. Wenn die das Rumänienspiel gesehn haben erst recht. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts