Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2009 die serben spielen zwar die schlechteste partie der quali aber für ö reichts immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 1:0 gehts aus. Alles andere würde mich auch wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 pehlivan gefällt mir gut heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 jantscher heute gut hölzl geht mir ab? aja, der spielt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Scharner top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 1:0 gehts aus. Würde ich nicht dagegen wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Würde ich nicht dagegen wetten. also deren Tormann ist alles andere als sicher, 1:1 SM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 die serben spielen zwar die schlechteste partie der quali aber für ö reichts immer noch herst du hast bis jetzt 2 der posts hier herin und schimpfst einfach immer nur über unser NT oda bist zumindest sarkastisch. Selber gvom Balkan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Der serbische Goalie macht keinen sicheren Eindruck, da geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 freistoss - nix eingebracht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 also bei hohen bällen kennt sich der serbische keeper eh relativ gut aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 warum spüt janko NED?!? des frag ich mich seit ich eingeschalten habe. Als Maierhofer das Tor ned gemacht hab ichs mich noch mehr gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 also bei hohen bällen kennt sich der serbische keeper eh relativ gut aus.. war bei Payer in der Torwartschule denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Also von serbischen Super-Kickern hätt ich bisher nicht viel gesehen. Kann natürlich auch sein dass sie jetzt auf den Konter zum 2-0 warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2009 herst du hast bis jetzt 2 der posts hier herin und schimpfst einfach immer nur über unser NT oda bist zumindest sarkastisch. Selber gvom Balkan? Ich bin nur realistisch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts