Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Hier gibts eine kleines Freewareprogramm mit dem man sich die Zahl Pi auf 1 Million Nachkommastellen genau ausrechnen lassen kann... http://www.xtremesystems.com/pi/super_pi_mod-1.5.zip bearbeitet 17. Juli 2009 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2009 Hier gibts eine kleines Freewareprogramm mit dem man sich die Zahl Pi auf 1 Millionen Nachkommastellen genau ausrechnen lassen kann... http://www.xtremesystems.com/pi/super_pi_mod-1.5.zip Ich glaub ich lach mir einen Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2009 was man nicht alles tut um die "fußballlose" zeit durchzutauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) was man nicht alles tut um die "fußballlose" zeit durchzutauchen. Die Reaktionen sind schon erstaunlich! Ich würde diese Knödel einfach kosten und nachmessen! TR nicht vergessen! bearbeitet 17. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Die Reaktionen sind schon erstaunlich! Ich würde diese Knödel einfach kosten und nachmessen! TR nicht vergessen! Nicht vergessen: um statistisch brauchbare Ergebnisse zu erhalten, muss die Stichprobe entsprechend groß sein. "Herr Wirt! Bringe er uns 100 Knödel!" bearbeitet 17. Juli 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2009 Nicht vergessen: um statistisch brauchbare Ergebnisse zu erhalten, muss die Stichprobe entsprechend groß sein. "Herr Wirt! Bringe er uns 100 Knödel!" der war jetzt wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juli 2009 Nicht vergessen: um statistisch brauchbare Ergebnisse zu erhalten, muss die Stichprobe entsprechend groß sein. "Herr Wirt! Bringe er uns 100 Knödel!" Da braucht man schon 50 "Esser"! Peter lässt sich sicher nicht lumpen, wenn er diese "Gratiswerbung" zu lesen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts