Gast Semo Geschrieben 7. Juni 2009 urgh ... button führt schon nach der ersten runde ... damit rennen entschieden ... Scheint so ... Der Typ hat Speed ... !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2009 Hirn > Barrichello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2009 so übernimmt man halt "freiwillig" wiedermal die rolle des wasserträgers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. Juni 2009 Kann mir jemand verraten warum der Wurz ins Mikro stöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2009 vielleicht wegen der schönen "Föhndauerwelle ( o ton niki lauda )" vom schönleitner ( a niki lauda ) ähm hausleitner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Easy Money für Button. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2009 @pironi Hab völlig Recht gehabt. Vettel Fehler kam halt ein paar Kurven später auch so hatte wie von mir prophezeit absolut Null Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2009 Button fährt wie auf schienen, die wm ist entschieden. nur um den konstrukteurstitel könnts spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2009 Eher langweiliges Rennen, da hatte ich mir mehr erhofft. Button wieder mal nicht zu biegen, Vettel wieder mal schwach und Barrichello hirnlos. Gute Arbeit von Webber. Kimi verspielt seine Chancen schon am Start, dann zu ungestüm gegen Alonso, da muss irgendein Schaden entstanden sein, das war ja gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2009 Highlight des Rennes war die 3 Stop Strategie von Vettel der obwohl die Runden davor 7 Zehntel schneller - rundenlang in gewohnter Manier nicht einmal gegen Button ausscherte Horner dazu: "Die Dreistoppstrategie war davon abhängig, Jenson im zweiten Stint zu überholen" Wie soll das gehen wenn Vettel in x Gps trotz deutlich schnelleren Autos nocht nicht mal einmal einen Überhol-Versuch unternommen hat. Wenn ich weiß dass ich so einen Defensivkünstler als Fahrer habe muss ich auch 2 Stop machen. Barichello Lachnummer des Gps Kimis Auto leider beschädigt, auch so kam der Ferrari wider erwarten nur mäßig voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2009 @pironi Hab völlig Recht gehabt. Vettel Fehler kam halt ein paar Kurven später auch so hatte wie von mir prophezeit absolut Null Chance. Ja, weil er rausgerutscht ist. Ansonsten wäre es enger geworden, wobei Button heute sehr schwer zu schlagen gewesen wäre. Was gehtn mit Barrichello ab? Zwei Mal einen anderen Fahrer reinfahren. Der bekommt schön langsam die Panik. Aber Button ist ohnehin eine Klasse zu stark für den Brasilianer. Er wird immer ein B-Fahrer bleiben. Vor allem, wenn er solche Aktionen wie heute liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts