Recommended Posts

Botaniker

der große vorteil ist mal das können derartiger spieler. das prestige für den klub, eventuell höheres zuschauerinteresse könnte man auch noch nennen.

stars wie ledezma oder janocko kommen nicht einfach so zu einem kleinen zweitligisten ohne zuschauer. die wahrscheinlichkeit solche spieler unter vertrag nehmen zu können steigt proportional mit jedem einzelnen "star" den man bereits im team hat. mit mandl, dospel, hota, ledezma, janocko haben wir einige spieler mit buli-potential, mit schachner und weber eine sportliche führung mit ebensolchem. wenn ein spieler den schritt zurück in die zweite liga wagt, dann sicher am ehesten in so ein team.

aber wie gesagt: am wichtigsten ist, dass sie das team ja auch wirklich verstärken.

(im gegensatz zu baranek, petrous, füzi, egressy, ..............)

Mit dem Können hast Du schon recht, mir wäre halt lieber es würde exklusiv der Admira zur Verfügung gestellt.

Ob ein Nationalspieler jetzt als solches so viel mehr Zuschauer bringt, ich weiß nicht. Vielleicht wenn er Ribéry heißt.

Und sag ja nix gegen DR. AKOS FÜZI, das war ein Weltkicker, dessen talent bislang nur unerkannt geblieben ist. :lol:

@topic: Wenn Topcagic so weiter macht, pfeif ich auf den Viana.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mit dem Können hast Du schon recht, mir wäre halt lieber es würde exklusiv der Admira zur Verfügung gestellt.

Ob ein Nationalspieler jetzt als solches so viel mehr Zuschauer bringt, ich weiß nicht. Vielleicht wenn er Ribéry heißt.

@topic: Wenn Topcagic so weiter macht, pfeif ich auf den Viana.

naja, aber grundsätzlich müssen wir eben froh sein, dass solche spieler ihr können überhaupt in der zweiten liga zeigen, auch wenn es nicht exklusiv ist. ;)

und bei janocko könnte ich mir schon vorstellen, dass er in unserer liga eine attraktion ist wegen der der eine oder andere mal ins stadion geht, wenn er öfter mal in hochform aufspielen sollte.

was macht denn der topcagic? wir hatten doch erst eine trainingswoche mit 2 unbedeutenden testspielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Naja Topcagic war ja kein schlechter, hat sehr viele Tore in der Regionalliga erzielt .. wenn er jetzt die komplette Vorbereitung mitmacht und weiterhin so aufglänzt passts eh .. Admira hat aus einem Hoffer das gemacht was er jetzt ist und Admira wird auch aus einem Topcagic das machen zu was er fähig ist ;) ...

Sieg gegen die Austria ist cool, wär mir aber im Finale um einiges lieber gewesen .. War jemand vor Ort? - Gibts was über Plassnegger zu sagen? wo hat er gespielt und wie ? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was über Plassnegger zu sagen? wo hat er gespielt und wie ? ..

würde mich auch sehr interessieren, weil man über seine Verpflichtung geteilter Meinung ist (war) :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

. Admira hat aus einem Hoffer das gemacht was er jetzt ist und Admira wird auch aus einem Topcagic das machen zu was er fähig ist ;) ...

Ja, und dann schöpft ihn Rapdi ab. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja, und dann schöpft ihn Rapdi ab. :angry:

wenn er dort hin will, dann soll er. reisende soll man nicht aufhalten. die zeit der ablösefreien vertragsaustritte ist ja nun vorbei. bei zukünftigen transfers zu rapdi wird wohl ein katzer, thonhofer, drazan, hoffer - bonus auf die ablösesumme aufgeschlagen. freundliche gespräche mit diesem piratenklub wirds wohl kaum geben, bei transfergesprächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Plassnegger hat in der zweiten Hälfte rechte Außenverteidigung gespielt und das meiner Meinung nach nicht schlecht.

Hatte auch einige gute Vorstöße nach vorne. Nur die Abstimmung mit dem Team ist noch nicht 100% in Ordnung, aber dafür ist ja die Vorbereitung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Kurzfristige Teststpiel- änderung!

Die Regenmassen der letzten Tage haben dem Platz in Schwadorf ordentlich zugesetzt, dieser ist dadurch leider vorerst unbespielbar.

Aus diesem Grund wird das morgige Testspiel gegen FC Ujpest in der Südstadt (Kunstrasen, Platz 3) ausgetragen.

Nach tollen Leistungen unserer Mannschaft in der bisherigen Vorbereitung können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen!

Trenkwalder Admira - FC Ujpest

Testspiel, 26. Juni 2009, Ankick: 17.00

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kurzfristige Teststpiel- änderung!

Die Regenmassen der letzten Tage haben dem Platz in Schwadorf ordentlich zugesetzt, dieser ist dadurch leider vorerst unbespielbar.

Aus diesem Grund wird das morgige Testspiel gegen FC Ujpest in der Südstadt (Kunstrasen, Platz 3) ausgetragen.

Nach tollen Leistungen unserer Mannschaft in der bisherigen Vorbereitung können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen!

Testspiel, 26. Juni 2009, Ankick: 17.00

Quelle: Offizielle

Hast du ne Ahnung ob ich da nen Hund mit rein nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich weiß zwar nicht, wo das Platz 3 her kommt, denn auf der Offiziellen steht nur Trenkwalder Arena, aber wird man schon sehen...

Hund mitnehmen...keine Ahnung. Verein fragen (oder einfach nicht fragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

So steht es jetz auf der offiziellen:

Spiel doch in der Arena!!

Aus diesem Grund wird das morgige Testspiel gegen FC Ujpest in der Südstadt im Stadion ausgetragen.

Testspiel, 26. Juni 2009, Ankick: 16.30

...und den Hund kannst bei einem Testmatch sicher mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich hatte das von der offiziellen kopiert .. stand so drauf - aber anscheinend hat mans wieder geändert.

Jetzt steht nicht mehr Kunstrasenplatz (Platz 3) und Ankick 17.00h sondern aufeinmal Trenkwalder-Arena und Ankick 16.30h

Hmmm .. naja abwarten wie oft sich das bis morgen noch ändern wird :D .. jetzt fängt eh grad wieder a gewitter an, vielleicht wirds eh ganz abgesagt werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag