VfL Wolfsburg


VfL Wolfsburg - ein Verein der sich dauerhaft in Deutschlands Spitze etabliert?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Ja glaube ich, vorallem wegen Volkswagen. RB Salzburg hat ja auch ein höheres Budget wie AZ Alkmaar, spielerisch wird RBS aber mit denen kaum mithalten können.

Ja..Gott sei Dank schießt Geld keine Tore!!!

Wolfsburg wird sicher durch VW viel Geld haben - aber auch nicht unbegrenzt. Bin gespannt, wie sich dieses Team in den nächsten Jahren entwickelt.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie geht das zusammen, wenn man doch den Geldhahn ein wenig zudrehen wollte?

8 Millionen für Saviola und 3 Millionen für Huntelaar. Bei einem Dzeko-Verkauf (Ablöse ist auf 40 Millionen gesetzt, man wird sich vielleicht doch irgendwie einigen), geht schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass für Dzeko wer 40 Mio. bezahlt? Der hat gerade einmal eine hervorragende Rückrunde gespielt und sonst noch nicht großartig aufgezeigt. Noch so eine Saison und die Summe ist realistisch.

Zumal ein Huntelaar wohl auch bessere Angebote erhalten dürfte, als das eines VfL Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, so schlecht würd er sich in der BuLi nicht machen denk ich. Aber zu dem Wechsel kommts sowieso nie, der is zufrieden wenn er bei Real vom Spielfeldrand/Tribüne aus zusehen und dabei schön abkassieren kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass für Dzeko wer 40 Mio. bezahlt? Der hat gerade einmal eine hervorragende Rückrunde gespielt und sonst noch nicht großartig aufgezeigt. Noch so eine Saison und die Summe ist realistisch.

Zumal ein Huntelaar wohl auch bessere Angebote erhalten dürfte, als das eines VfL Wolfsburg.

Nein, glaube ich nicht. Aber wenn VFL 40 Millionen will und AC Mailand anscheinend 20 Millionen geboten hat, die bereits abgelehnt worden sind, dann einigt man sich vielleicht irgendwo in der Mitte (oder auch nicht). Ich halte von Saviola sowieso überhaupt nichts, aber Huntelaar wäre schon ziemlich interessant, jedoch wird er wahrscheinlich bessere Angebote haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bayern fans sprechen von robben für den FCB, halten aber huntelaar für wolfsburg für unrealistisch. auch ned schlecht :lol::love:

und ja, ich halte huntelaar auch für unrealistisch, nur soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Emilio

Dzeko: „Ich bleibe, aber ich bin nicht glücklich"

Der Traum des Bosniers von einem Wechsel zum AC Mailand hat sich vorerst zerschlagen. Wie der Stürmer jetzt in einem Interview bestätigte, wird er auch in der kommenden Saison für die „Wölfe" auflaufen – auch, wenn es ihm nicht gefällt.

Wolfsburg.

Am Samstag traf sich Edin Dzeko, Stürmer beim VfL Wolfsburg, mit seinem neuen Trainer Armin Veh. Am Sonntag gab der Bosnier bekannt, dass er beim deutschen Meister bleibt.

„Ich bin damit nicht glücklich"

„Ich bleibe in Wolfsburg, aber ich bin damit nicht glücklich", sagte Dzeko in einem Interview mit „Sky Sport 24". „Ich würde gerne zu Milan gehen, aber ich bin hier an einen Vertrag gebunden und der Verein hat entschieden, dass er mich nicht gehen lässt", stellte Dzeko die Situation aus seiner Sicht dar.

Bei Milan auf der Wunschliste

Dzeko, der mit 26 Toren in 32 Spielen großen Anteil an der ersten VfL-Meisterschaft der Vereinsgeschichte hatte, stand beim AC Mailand ganz oben auf der Wunschliste. Angeblich waren die „Rossoneri" bereit, für den Bosnier tief in die Tasche zu greifen.

GOAL

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich hätte ihn für 20-25 Millionen an Milan verkauft :yes: wer weiss ob er nochmal so ein Lauf hat wie in der Rückrunde und für das Geld hätte Wolfsburg einen guten Ersatz bekommen!!Bin schon sehr gespannt auf seine Leistung in der neuen Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Wolfsburgs Torschützenkönig Grafite verlängert bis 2012

Der Torschützenkönig der deutschen Bundesliga, Grafite, hat seinen Vertrag mit Meister VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert.

Der brasilianische Stürmer unterzeichnete einen neuen Dreijahresvertrag zu verbesserten Bezügen bis 30. Juni 2012. Der bisherige Kontrakt des mit 28 Treffern erfolgreichsten Profis der vergangenen Saison war bis 2011 datiert gewesen.

"Grafite ist ein Stürmer mit Klasse. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft. Umso mehr freue ich mich auf die langfristige Zusammenarbeit", kommentierte der neue VfL-Trainer Armin Veh am Dienstag die Einigung mit dem Angreifer während des Trainingslagers auf Sylt.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.