VfL Wolfsburg


VfL Wolfsburg - ein Verein der sich dauerhaft in Deutschlands Spitze etabliert?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

Ich denke da fehlt ein echter Schleier (wie etwa Felix Magath) oder ein gänzlich unbekannter Trainer, dessen Reputation nur verbessert werden kann.

Unbekannter Trainer würd eigentlich nicht zu Wolfsburg passen. Ismael war ja schon untypischerweise eher unbekannt - und da hat man ja auch schon eher schlechte Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Er fühlte sich anscheinen dort nie so richtig wohl, ist vieleicht besser!

Ja schon aber er war mir bei S04 einmal wirklich sympathisch und jetzt gehts meiner meinung nach steil bergab - vor allem halte ich von PSG wirklich gar nichts - aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten:

Ja schon aber er war mir bei S04 einmal wirklich sympathisch und jetzt gehts meiner meinung nach steil bergab - vor allem halte ich von PSG wirklich gar nichts - aber das ist eine andere Geschichte.

Aber sie Spielen regelmäßig CL, und das ist ja was Draxler in erster Linie wollte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen Sauer von Salzburg zu Wolfsburg?

236.960.741

Manager Christoph Freund (li) muss künftig ohne Jochen Sauer auskommen. 
Foto: APA/KRUGFOTO

 

Der General Manager wird den Meister verlassen. Seit Wochen ist er bei seinem Ex-Arbeitgeber im Gespräch.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/general-manager-jochen-sauer-von-salzburg-zu-wolfsburg/236.959.926

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube er will in erster Linie einen Batzen Geld und danach erst wo, jeder hat so seine Favoriten die er einfach nicht mehr mag.

Das mit den Batzen Geld, bitte wer nicht! 

Man hört, dass in Frankreich ein Horror Steuerland sei, eines am höchsten besteuerten und die darf er sich selbst abführen. Ob er deswegen zustimmt, ich weiß nicht.   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Das mit den Batzen Geld, bitte wer nicht! 

Man hört, dass in Frankreich ein Horror Steuerland sei, eines am höchsten besteuerten und die darf er sich selbst abführen. Ob er deswegen zustimmt, ich weiß nicht.   :ratlos:

Die haben einen recht hohen Spitzensteuersatz (richtig so), das wird dem Spieler aber im Endeffekt völlig wurscht sein. Handeln doch eh ein Netto-Gehalt aus. Bestimmt ein Wettbewerbsnachteil für den durchschnittlichen französischen Verein gegenüber den spanischen z.B., aber bei PSG braucht man sich da eher keine Sorgen machen, die kriegen schon noch ein passendes Netto-Gehalt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VfL Wolfsburg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Robin Koche um drei Jahre bis 2020 verlängert. Der 24-Jährige wechselte bereits 2005  in die VfL-Jugend. Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Robin Koche verlängern konnten. Er kommt aus unserer Fußball-Akademie und ist eine wichtige Identifikationsfigur und Vorbild für unsere aktuellen Nachwuchsspieler" , sagte Olaf Rebe, Leiter Sport bei den Niedersachsen. Seit seinem Debüt gegen Borussia Mönchengladbach im August 2011, machte Koche 93 Bundesligaspiele für die Wolfsburgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luiz Gustavo könnte nach Julian Draxler der nächste Star sein der den VfL Wolfsburg verlässt. Laut "Wolfsburgern Allgemeiner Zeitung" darf sich der 29-Jährige  im Winter trotz Vertrags bis 2018 einen neuen Klub suchen. Der Brasilianer wird offenbar mit Juventus Turin, Inter Mailand, Borussia Mönchengladbach und Klubs aus Chinas Super-League umworben. "Konkret ist da aber nichts. Wenn etwas gutes für beide Seiten dabei ist werden wir Sprechen. Aber ich weiß von nichts". sagte Wolfsburgs Sportchef Olaf Rebbe. Auch die Reservisten Philipp Wollscheid und Carlos Asus dürfen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.