ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Quelle: Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 warum nicht, einen nachteil sehe ich hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 [x] nein zu Regeländerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 einen versuch auf jedenfall wert - ich halte es für eine sinnvolle idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Also den Test befürworte ich auf alle Fälle - sollt es nichts bringen, kann das ja schon im Winter / nächste Saison wieder rückgängig gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Was passiert allerdings, wenn einer der Schiedsrichter bei den Toren auf einen gültigen Treffer entscheidet, der Spielleiter sich aber sicher ist, dass die Kugel nicht drinnen war? Was entscheiden diese neuen Schiedsrichter abhängig davon noch? Elfmetersituationen? Tätlichkeiten? Eckbälle? Aus meiner Sicht unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Was passiert allerdings, wenn einer der Schiedsrichter bei den Toren auf einen gültigen Treffer entscheidet, der Spielleiter sich aber sicher ist, dass die Kugel nicht drinnen war? Was entscheiden diese neuen Schiedsrichter abhängig davon noch? Elfmetersituationen? Tätlichkeiten? Eckbälle? Aus meiner Sicht unnötig. nur ob tor oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) nur ob tor oder nicht. Echt? Sonst nix? Eier müssens auf jeden Fall haben. Hinterm/Neben dem Tor & vor den Fantribünen....ja keine Fehlentscheidung.... bearbeitet 2. Juni 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 nur ob tor oder nicht. Das kann ich mir ent vorstellen der kann sicher auch so was dem Schiri funken sonst machts ja keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Was passiert allerdings, wenn einer der Schiedsrichter bei den Toren auf einen gültigen Treffer entscheidet, der Spielleiter sich aber sicher ist, dass die Kugel nicht drinnen war? Was entscheiden diese neuen Schiedsrichter abhängig davon noch? Elfmetersituationen? Tätlichkeiten? Eckbälle? Aus meiner Sicht unnötig. Der Hauptschiri entscheidet im Endeffekt noch immer, der hinterm Tor zeigts nur an, ähnlich wie der Assistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts