kaos Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Und Fuchs schon oder was? was hat fuchs mit hosiner zu tun?und die spielen die selbe position? vielleicht sollte er generell seine einberufungen überdenkenja, beide stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. September 2013 Mareks Stimme bringt Übelkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 Unkick bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2013 Garics zum kotzen....dass wir keine besseren RVs haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. September 2013 Der burgstaller is zum scheißen zdepat und sowas darf im Team spielen Fuchs wieder unter aller Kritik ... Garics zum kotzen....dass wir keine besseren RVs haben.... This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 Harnik auch unsichtbar, dann noch dauern diese Flanken und Ungenauigkeiten - unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Der burgstaller is zum scheißen zdepat und sowas darf im Team spielen Fuchs wieder unter aller Kritik ... der schwächste im stadion trotzdem der pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. September 2013 der schwächste im stadion trotzdem der pariasek Zählt nicht weil schon vorher klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 das wichtigste ist sowieso der songcontest mit conchita wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2013 das wichtigste ist sowieso der songcontest mit conchita wurst Hab ich ma auch dacht, wie ich den Spot gsehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 den tribünensitzer a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hosiner kommt und macht den entscheidenden Treffer! Ich spürs! edit: ich glaub mein Schwein pfeifft, der sitzt anscheinend nicht mal auf der Bank! Kann das sein? bearbeitet 10. September 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. September 2013 Also Song Contest wär ah ned schlimmer Hosiner kommt und macht den entscheidenden Treffer! Ich spürs! edit: ich glaub mein Schwein pfeifft, der sitzt anscheinend nicht mal auf der Bank! Kann das sein? Doch hab ihn gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Also Song Contest wär ah ned schlimmer Doch hab ihn gesehen DAnn stimmt gsd die Ersatzbank lt. soccerway.com nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2013 Der koller mit seinem scheiß reservistenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts