Recommended Posts

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

„Gehagelt“ hat es in der letzten Bundesligasaison 1 Tor & 0 Assists…in dieser Saison 3 Tore und 1 Assist in allen Einsätzen. Auch ein ziemlich schwerer Hagel.

Weiß nicht wieso du so versteift auf junge Spieler bist, es ist das Nationalteam. Ich würde zum Beispiel Honsak statt Wurmbrand mitnehmen.

Honsak hat bei der letzten Einberufung keine gute Figur gemacht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

kannst du in die zukunft schauen? wels ist 20 und hat bislang ned weniger gezeigt als euer reservist. aber gut, auch strunz der ebenso nach einer (!!) guten partie einberufen wurde, war damals laut euch der neue krankl

nein, hab aber in der vergangenheit von nachwuchs öfb spielen, bis hin zu den verschiedensten akademien sehr viel gesehen - und wurmbrand da die fähigkeiten fürs team abzusprechen zeigt einfach nur, dass man zero football knowledge hat und sich triggern lässt weil er halt a grünes trikot trägt

kann dem öfb nichts besseres passieren, als einen spieler wie wurmbrand mitzunehmen 

e: aber will euch nicht nerven, bin schon wieder weg, zählen tun eh nur die siege vom öfbteam! 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten:

„Gehagelt“ hat es in der letzten Bundesligasaison 1 Tor & 0 Assists…in dieser Saison 3 Tore und 1 Assist in allen Einsätzen. Auch ein ziemlich schwerer Hagel.

Weiß nicht wieso du so versteift auf junge Spieler bist, es ist das Nationalteam. Ich würde zum Beispiel Honsak statt Wurmbrand mitnehmen.

Letzte Saison war er auch nicht im Nationalteam oder? Und wie viel mehr soll er denn bitte zu diesem Zeitpunkt der Saison abliefern als alle 50 Minuten eine Torbeteiligung und 4 Torbeteiligungen in 5 Spielen? Denke das ist schon ganz ordentlich und damit auch verdient nominiert. Warum du da Honsak bevorzugst, der ein Tor gegen einen Viertligisten vorzuweisen hat, darfst du gerne noch erläutern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Wie würdest du dir Fitz in Rangnicks System vorstellen?

So wie Baumgartner?

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Kann es sein, weil es sich um unterschiedliche Positionen handelt? 😉

Naja bei Schöpf ja, aber Wurmbrand ist doch auch kein Vollblutstürmer sondern auch eher eine abkippende 9 bzw. 10er. Vom Spielertypen her schon ähnlich wie Fitz, finde ich zumindest.

maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt nach seinem Wechsel wäre Fitz ja auch unverständlich, wenn ers davor auch nie hineingeschafft hat.

Aber Wurmbrand nach einer Handvoll Partien zu nominieren, ist mal wieder 🤡🤡🤡

Dass Fitz jetzt nicht nominiert wird, ist ja klar, aber eben meinte ich im Gegensatz dazu, braucht ein Spieler vom Stadtrivalen nur ein paar Spiele.

hunterjoe97 schrieb vor 27 Minuten:

Bei aller Liebe aber Fitz passt einfach nicht in das System Rangnick, ich verstehe warum er ihn nicht nominiert, auch als Austrianer

Ich finde man könne ihn schon einbauen, wie einen Baumi. Denke da könnte er der Mannschaft schon helfen.

ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem der noch nicht einmal auf Abruf dabei ist geh ich mal aus er wird dem ÖFB aufgrund seines Wechsels in die USA (Umzug etc.) überhaupt abgesagt haben. 

Ja wäre auch verständlich. Ging mir eher drum, wie oben erwähnt, dass ein paar Spieler nicht so viel leisten müssen und schon nominiert werden.

Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Was genau haben Wurmbrand und Fitz gemeinsam? Fitz hat von ganz Europa kein Angebot bekommen...

Diese Opferhaltung wird skurril - wir könnten ja zB mal einen jungen Stürmer ausbilden, der moderne Anforderungen erfüllt und auch trifft...

Was für eine Opferhaltung? Hat RR seit er Teamchef ist auch nur einen Austrianer nominiert? 

Wie bereits erwähnt, ging es mir bei Fitz eher darum aufzuzeigen, dass andere Spieler auch mit weniger Leistung ins Team einberufen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Opferhaltung? Hat RR seit er Teamchef ist auch nur einen Austrianer nominiert? 

Wir drehen uns im Kreis, diese Diskussion startet bei jeder Nominierung von vorne. 

Die Opferhaltung, dass wir immer ignoriert werden bei NT Nominierungen und die Grünen immer berpcksichtigt...

Die Antwort ist auch immer die gleiche: wen hätte er denn nominieren sollen bei uns...

Das Thema Fitz kann man jetzt ruhen lassen, es wurde 110x durchgekaut, warum auf seiner Position andere berücksichtigt werden und offensichtlich sieht das ganz Europa so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Greana Weana schrieb vor 3 Minuten:

Letzte Saison war er auch nicht im Nationalteam oder?

Wer hat das behauptet? Trotzdem darf ich doch seine tollen Statistiken der letzten Saison erwähnen

Greana Weana schrieb vor 6 Minuten:

Und wie viel mehr soll er denn bitte zu diesem Zeitpunkt der Saison abliefern als alle 50 Minuten eine Torbeteiligung und 4 Torbeteiligungen in 5 Spielen? 

Wieso sollte es bei einer Nationalteam-Einberufung nur um die aktuelle Saison gehen?

Greana Weana schrieb vor 6 Minuten:

Warum du da Honsak bevorzugst, der ein Tor gegen einen Viertligisten vorzuweisen hat, darfst du gerne noch erläutern. 

Weil er ein Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist. Und wieder die Frage, was hat es mit der aktuell noch jungen Saison zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Wir drehen uns im Kreis, diese Diskussion startet bei jeder Nominierung von vorne. 

Die Opferhaltung, dass wir immer ignoriert werden bei NT Nominierungen und die Grünen immer berpcksichtigt...

Die Antwort ist auch immer die gleiche: wen hätte er denn nominieren sollen bei uns...

Das Thema Fitz kann man jetzt ruhen lassen, es wurde 110x durchgekaut, warum auf seiner Position andere berücksichtigt werden und offensichtlich sieht das ganz Europa so. 

Du kannst es für dich gerne ruhen lassen. Für mich ist das Thema jedoch noch immer nicht gegessen rund um Fitz. Er hat es sich schon lange mal verdient.

Bei den anderen Spielern gebe ich dir recht, aktuell zeigt keiner auf der sich eine Nominierung verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wurmi ist ein schlechter Witz. Kaum spielt ein Rapidler 1-2 gute Partien, zack --> Einberufung!

Somit steigert er seinen Wert natürlich und wird in Bälde um 5 Mio+ verkauft...... danke Ralle

Er hat halt nicht nur 1-2 gute Partien gespielt bei Rapid.. + er hat auch international aufgezeigt und ist jetzt nach seiner Verletzung sofort wieder stark zurückgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

nein, hab aber in der vergangenheit von nachwuchs öfb spielen, bis hin zu den verschiedensten akademien sehr viel gesehen - und wurmbrand da die fähigkeiten fürs team abzusprechen zeigt einfach nur, dass man zero football knowledge hat und sich triggern lässt weil er halt a grünes trikot trägt

kann dem öfb nichts besseres passieren, als einen spieler wie wurmbrand mitzunehmen 

e: aber will euch nicht nerven, bin schon wieder weg, zählen tun eh nur die siege vom öfbteam! 

der eine trägt das grüne trikot und der andere von wattens. da wären wir schon bei den unterschieden. du glaubst doch nicht ernsthaft der wäre einberufen worden, würde er bei hartberg oder bw linz kicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, forzaviola84 said:

Wurmi ist ein schlechter Witz. Kaum spielt ein Rapidler 1-2 gute Partien, zack --> Einberufung!

Somit steigert er seinen Wert natürlich und wird in Bälde um 5 Mio+ verkauft...... danke Ralle

Passt, und jetzt sag mir einen jungen Österreicher in der Offensive, der in naher Vergangenheit 2 Tore gegen Wolfsberg erzielt hat - von den 2 gegen Kopenhagen letztes Jahr zu schweigen. Das ist objektiv gesehen bei einer unfassbar schwachen ÖFB-Offensive eine neutral gesehen verständliche Einberufung, weils einfach 1. keine Optionen gibt und 2. ein junger Spieler, der in der Liga/International aufzeigt ist. Du hast keine anderen Optionen, wo du objektiv sagen kannst: "Der ist so viel besser, um ihn über einen 19-Jährigen Flügel für die Bank (!) zu bringen.". Bitte auch mal nüchtern betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst es für dich gerne ruhen lassen. Für mich ist das Thema jedoch noch immer nicht gegessen rund um Fitz. Er hat es sich schon lange mal verdient.

Bei den anderen Spielern gebe ich dir recht, aktuell zeigt keiner auf der sich eine Nominierung verdient hätte.

Wo soll Fitz bitte in Rangnicks System Platz finden? Manche von euch checkens noch nicht oder? Ist auch Zufall, dass Fitz kein gutes Angebot aus Europa erhalten hat oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Rickson said:

der eine trägt das grüne trikot und der andere von wattens. da wären wir schon bei den unterschieden. du glaubst doch nicht ernsthaft der wäre einberufen worden, würde er bei hartberg oder bw linz kicken?

Alessandro Schöpf gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Wo soll Fitz bitte in Rangnicks System Platz finden? Manche von euch checkens noch nicht oder? Ist auch Zufall, dass Fitz kein gutes Angebot aus Europa erhalten hat oder? 

Wenns dich echt interessieren würde, hättest nur auf der vorherigen Seite nachlesen müssen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

…sag mir einen jungen Österreicher in der Offensive, der in naher Vergangenheit 2 Tore gegen Wolfsberg erzielt hat

bestes objektives Argument & garnicht auf den Spieler um den es geht zugeschnitten :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag