Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir werden einem potentiellen Interessenten (sollte es sowas unerwartet doch geben) noch etwas zahlen müssen, dass sie ihn holen!!!! So ehrlich sollten wir schon sein Ja, und das wird sogar in bälde passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juni violalaola schrieb vor 25 Minuten: Der Trainer ist aber echt schräg von denen - ändert komplett die Spielanlage, wechselt 3 Mal zur Pause, keine Ahnung was sein Plan ist. Ich finde Taesok sehr stabil wenn er spielt, hoffe dass er in einem KO-Spiel wieder ran darf und vielleicht sogar einen Scorer anschreibt. Gestern als Notenbester Spieler ausgewechselt in der Pause, obowhl man sagen muss dass die Leistung von allen generell nicht sehr imposant war. Nun hat Südkorea aber das Spiel verloren, wo er gar nicht gespielt hat, sowie die Halbzeit wo er ausgewechselt war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni Stephan Helm würde Südkorea zum Titel führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben 25. Juni Kultra schrieb vor 23 Minuten: Stephan Helm würde Südkorea zum Titel führen Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich kum, sei amoi leiwand. (obwohl, Südkorea fehlt mir noch auf meiner Holiday Liste, nimmst mi mit? 😂) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni schlogmike schrieb vor 30 Minuten: Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich damit er noch mehr Lees scouten kann? 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Juni So, da Korea ausgeschieden ist sollte der Zwara hoffentlich nicht zu viele Spiele verpassen in der neuen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 1911_Viola schrieb vor 53 Minuten: So, da Korea ausgeschieden ist sollte der Zwara hoffentlich nicht zu viele Spiele verpassen in der neuen Saison Der geht jetzt erstmal 3,5 Wochen auf Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Der geht jetzt erstmal 3,5 Wochen auf Urlaub... Oder er darf zur Strafe seinen Wehrdienst nicht mehr aufschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:13 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Oder er darf zur Strafe seinen Wehrdienst nicht mehr aufschieben. weil das thema ja doch immer wieder kommt: gibts konkrete beispiele wo koreanische spieler (besonders legionäre) während der karriere zum militär eingezogen wurden? die mindestdauer von 18 monaten, kommt ja schon fast einem karriereende gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts