Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Er hat den Spieler, über den die Tschechen eigentlich am Anfang das meiste machen wollten (Coufal) völlig im Griff gehabt. Leider hat er dadurch nicht allzu viel Auffälliges in der Offensive machen können, aber eine solide Leistung. Den ägyptischen Schiedsrichter habe ich auch sehr gut gefunden. Endlich einmal einer, der dieses depperte Stoßen von hinten konsequent geahndet hat. Zwaralee hat Coufal abmontiert? Das ist schon eine Ansage, weil Coufal bei WHUFC schon wahnsinnig stark war - unter anderem ein Grund für mich, warum die abgestiegen sind. Einer von vielen Spielern, die vielleicht nicht nicht mehr die besten waren, doch im Kollektiv (Mannschaftssport funktioniert nun mal mit 11 Spielern und nicht nur mit Einzelspielern) sehr mannschaftsdienlich spielten. Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Wenn schon Marktwert pushen, dann bitte dort drüben genauso auf die Rechtschreibung achten wie hier Oder war das ein Versuch als Grüner durchzugehen? kein Mensch muss als Grüner (Fan, nicht politisch) durchgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ziemlich schnell [...] mein problem ist dann meistens, dass der eine Finger [...] früh weggeht. Ja, das kann die Frau Gemahlin bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: kommt noch und dies vor einem zweistelligen Millionentransfer von Zwaralee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ja mei,denke es gibt schlimmere Probleme-wir könnten auch über meine Farbenschwäche diskutieren (grün/rot),oder über meine 2 Athrosen bei einem Bein-so dass ich nicht mehr laufen kann (sprungelenk und Knie)- Mein ständiger Tinitus ,is auch ganz lustig,aber nicht zu vergessen ,dass ich beiden Ohren fast Taub bin-ich deswegen Hörgeräte brauche. Schau ich will kein Mitleid, echt nicht. Ich ich stehe zu meinen schwächen und kann auch darüber lachen,weil ich eben ein Mensch bin der sehr gerne lacht,auch über die eigenen Fehler. Ich sage mal so,wer über sich selber lachen kann ,hat eindeutig mehr vom Leben. Ich habe auch Stärken-meine Liebe zu meiner Familie, meine Liebe zur Austria-das/dass ich eben auch einer bin ,der für andere immer ein Ohr hat (gut wenn man schlecht hört ,klingt dieser satz widerum lustig) -ich entscheide bei meiner Beurteilung über Menschen nicht nach Hautfarbe, Religion oder aus welchen Land sie kommen, sondern einfach nach ihrem charakter! Also wie gesagt ,ich kann übe rmeine Fehler leben auch damit dass man sich lustig macht,weil ich ja weiss ,dass es im prinzip keiner böse meint (hoffe ich mal). Also ist für mich alles gut,lasst uns weiterhin respektvoll miteinander umgehen samt Fehler, und ich werde weiterhin eure Belehrungen ignorieren ,weils mir wurscht ist Wir haben eh alle hier Spaß, ob man was hört, sieht oder dem einen was steht oder nicht. Austria Wien, ich bin drin! (P.S.: top Satz beim nächsten Mal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Zwaralee hat Coufal abmontiert? Das ist schon eine Ansage, weil Coufal bei WHUFC schon wahnsinnig stark war - unter anderem ein Grund für mich, warum die abgestiegen sind. Einer von vielen Spielern, die vielleicht nicht nicht mehr die besten waren, doch im Kollektiv (Mannschaftssport funktioniert nun mal mit 11 Spielern und nicht nur mit Einzelspielern) sehr mannschaftsdienlich spielten. kein Mensch muss als Grüner (Fan, nicht politisch) durchgehen! Er war sehr stark und das war der Grund, warum sie abgestiegen sind? Oder meinst aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 24 Minuten: Zwaralee hat Coufal abmontiert? Man spricht ihn übrigens Zufall aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 26 Minuten: Er war sehr stark und das war der Grund, warum sie abgestiegen sind? Oder meinst aufgestiegen? Er hat West Ham letzten Sommer verlassen und danach sind sie abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 26 Minuten: Er war sehr stark und das war der Grund, warum sie abgestiegen sind? Oder meinst aufgestiegen? Ja, sehr schlecht formuliert. Coufal war einer der Leistungsträger der letzten Jahre; wurde nur abgegeben. Er gefiel mir irrsinnig als RAV. Intensives Offensivspiel und defensiv trotzdem stark. Im Zusammenspiel mit dem "other Captain" Souček sowieso top. ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Man spricht ihn übrigens Zufall aus Also war das vom Lee nur ein Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor einer Stunde: Er hat West Ham letzten Sommer verlassen und danach sind sie abgestiegen ah, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Stunde: Zwaralee hat Coufal abmontiert? Ich habe keine Aktion in Erinnerung, die über ihn so lief, wie die Tschechen sich das vermutlich vorgestellt haben. Tae-seok hatte immer einen Fuß dazwischen oder ist ihm in den Laufweg gelaufen oder hat schon den Pass auf ihn abgefangen. Nur gegen den Assist von Coufal zum Führungstor der Tschechen konnte er nichts tun, denn das war ein Outeinwurf. So ungefähr ab der 35. Minute haben die Tschechen dann nicht mehr versucht, jeden Angriff über rechts zu spielen. bearbeitet vor 3 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden was heisst jeder angriff-also das was Tschechien geboten hat,hatte ja nichts mit Fussball zu tun.Nur darauf hoffen ,dass man über ruhende bälle zum erfolg kommt ,is ja ehrlich gesagt armselig. Südkorea war ja spielerisch 2 klassen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Man spricht ihn übrigens Zufall aus Ich kenne jemanden, dessen Name genauso geschrieben wird. Der bestreitet das immer vehement. Aber es gibt überhaupt erstaunlich viele Menschen mit urspünglich tschechischen, polnischen oder jugoslawischen Namen, die ihren eigenen Familiennamen völlig falsch aussprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: was heisst jeder angriff-also das was Tschechien geboten hat,hatte ja nichts mit Fussball zu tun.Nur darauf hoffen ,dass man über ruhende bälle zum erfolg kommt ,is ja ehrlich gesagt armselig. Südkorea war ja spielerisch 2 klassen besser Ich stimme zu. Aber zu den ruhenden Bällen in der Nähe des gegnerische Tores musst halt irgendwie kommen, und das haben sie zunächst ausschließlich über ihre rechte Seite versucht, und nach einiger Zeit mussten sie einsehen, dass das nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich stimme zu. Aber zu den ruhenden Bällen in der Nähe des gegnerische Tores musst halt irgendwie kommen, und das haben sie zunächst ausschließlich über ihre rechte Seite versucht, und nach einiger Zeit mussten sie einsehen, dass das nicht klappt. Ganz ehrlich-wenn sich die Tschechen informiert hätten bei welchen Verein ,dieser südkoreanische LAV spielt,hätten sie es gar nicht probiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich-wenn sich die Tschechen informiert hätten bei welchen Verein ,dieser südkoreanische LAV spielt,hätten sie es gar nicht probiert! Eh lustig. Ich hab mir allerdings oft gedacht: Der Zwaralee muss sich heute fragen, ob er nicht in der falschen Mannschaft spielt, denn bei den Tschechen habe ich heute viel gesehen, was mich an Helm-Terrorball erinnert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts