Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 fearer schrieb vor 11 Stunden: Wie stufen ihn andere YV-Zuseher ein? für mich war er meist ok, aber leider auch nicht mehr, nachdem die größten Talente schon großteil in der Kampfmannschaft sind sehe ich kaum mehr Spieler bei den Amas die den Sprung schaffen können. Tor konnte sich niemand empfehlen Abwehr: eventuell Schifferl - sonst eigentlich niemand Mittelfeld: Smrcka, Hahn glaub ich leider auch nicht mehr (wobei der immer noch sehr jung ist) Sturm - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 fearer schrieb vor 11 Stunden: Wie stufen ihn andere YV-Zuseher ein? Keine konstanten Leistungen. Bei 15 Startelfeinsätzen war das eher durchschnittlich. Potential hat er, aber in Richtung KM fehlt noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Für was beruft man Seiwald ein? Kann Braunöder ja auch spielen Die Austria Wien Lobby ist im ÖFB schon lange nicht mehr sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 Rübezahl schrieb vor 7 Stunden: Die Austria Wien Lobby ist im ÖFB schon lange nicht mehr sehr groß. Man zieht ja auch Wöber, Posch und Friedl dem Drago vor. Wird spannend wer im Tor steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Nunstuck schrieb vor 20 Stunden: Man zieht ja auch Wöber, Posch und Friedl dem Drago vor. Wird spannend wer im Tor steht! Und Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Und Trauner Der kann spielentscheidend sein - wie man gestern sehen konnte! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Und Trauner Trauner ist ein top IV, vor allem wenn man hoch steht kann er die Bälle gut verteilen und er hat ein gutes Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: Trauner ist ein top IV, vor allem wenn man hoch steht kann er die Bälle gut verteilen und er hat ein gutes Stellungsspiel. Ich stelle nicht zum ersten Mal fest, dass du Fußball deutlich anders siehst als ich. Was dabei rauskommt, wenn man mit Trauner, der ungefähr so schnell ist wie Grünwald in der Endphase, "hoch steht": https://youtu.be/csyDcLDxMZs bearbeitet 26. Mai 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Ich stelle nicht zum ersten Mal fest, dass du Fußball deutlich anders siehst als ich. Was dabei rauskommt, wenn man mit Trauner, der ungefähr so schnell ist wie Grünwald in der Endphase, "hoch steht": https://youtu.be/csyDcLDxMZs Hier gehts nicht um "den Fußball" sondern um Trauner, der als Verteidiger genauso schon Fehler gemacht hat wie Alaba oder Van Dijk bzw genauso wie diese von der gesamten Mannschaft abhängig ist, besonders, wenn die Mannschaft hoch steht. Trauner prinzipiell die Qualität abzusprechen spricht nicht gerade für eine objektive Sichtweise, aber es sei dir natürlich unbenommen, in Rotterdamm wird man darüber wahrscheinlich eher schmunzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Hier gehts nicht um "den Fußball" sondern um Trauner, der als Verteidiger genauso schon Fehler gemacht hat wie Alaba oder Van Dijk bzw genauso wie diese von der gesamten Mannschaft abhängig ist, besonders, wenn die Mannschaft hoch steht. Trauner prinzipiell die Qualität abzusprechen spricht nicht gerade für eine objektive Sichtweise, aber es sei dir natürlich unbenommen, in Rotterdamm wird man darüber wahrscheinlich eher schmunzeln. Oder mir seit gestern recht geben. Die größte Qualität von Trauner besteht darin, mit den Händen so zu arbeiten, dass die Schiedsrichter meistens kein Foul geben. Und es geht sehr wohl um "den Fußball", weil das nicht das einzige Thema ist, bei dem mir das auffällt. Oder aber du trollst hier ganz bewusst, immer dann, wenn du das Gefühl hast, dass es Beiträge in diesem Forum gibt, die aus der Sicht von Austria-Fans geschrieben sind. Sorry, aber das ist nun einmal ein Forum, in dem sich hauptächlich solche herumtreiben. bearbeitet 26. Mai 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Oder mir seit gestern recht geben. Die größte Qualität von Trauner besteht darin, mit den Händen so zu arbeiten, dass die Schiedsrichter meistens kein Foul geben. Gestern ist er um 20cm falsch gestanden - ist dir dieser Feldzug im Furor nicht selbst zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Gestern ist er um 20cm falsch gestanden - ist dir dieser Feldzug im Furor nicht selbst zu blöd? Schau dir die Szene noch einmal an, wenn du kannst. Es ist weder Furor noch ein Feldzug. Feyenoord soll glücklich mit ihm werden. Warum er im Nationalteam Dragovic vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht. Warum du offenbar aus Prinzip immer gegen alles argumentierst, was mit der Sicht eines Austria-Fans zu tun hat, ebensowenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Schau dir die Szene noch einmal an, wenn du kannst. Es ist weder Furor noch ein Feldzug. Feyenoord soll glücklich mit ihm werden. Warum er im Nationalteam Dragovic vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht. Warum du offenbar aus Prinzip immer gegen alles argumentierst, was mit der Sicht eines Austria-Fans zu tun hat, ebensowenig Ich habe die Szene gesehen, da fehlen 2 cm und er ist vorher an Ball - bei den meisten Gegentoren ist ein Verteidiger mitschuld, also quasi alle unfähig. Dein letzter Satz ist armseelig, ehrlich. Warst du früher auch so eigenartig? Wäre mir gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Trauner ist natürlich ein österreichischer Top IV und spielt nicht umsonst Stamm beim ECL Finalisten. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann- der LASK zu Trauner Zeiten war nicht nur aber auch wegen Ihm für ein paar Jahre ein europäisches Top (50) Team. bearbeitet 26. Mai 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich habe die Szene gesehen, da fehlen 2 cm und er ist vorher an Ball - bei den meisten Gegentoren ist ein Verteidiger mitschuld, also quasi alle unfähig. Dein letzter Satz ist armseelig, ehrlich. Warst du früher auch so eigenartig? Wäre mir gar nicht aufgefallen. Es staut sich ein auf, angefangen mit deinen Kommentaren zur Dauer der Sperre von Pichler vor einem Jahr, über die weiteren zu den Handselfern, die diese Saison gegen uns gegeben wurden, wenn bei exakt identischen Szenen in anderen Spielen, wo keine gegeben wurden, deine Meinung dazu ist: "Ich vergleiche nicht", bis zu diesem Thema jetzt. Dragovic war in den letzten 14 Monaten im Nationalteam der sicherste Innenverteidiger, sicherer sogar als Hinteregger. er war der Innenverteidger, der am wenigsten Aktionen geliefert hat, die zu großen Chancen des Gegners oder zu Gegentoren geführt haben. Und genau das kann man von Trauner nicht behaupten, wie schon allein das Spiel gegen Dänemark zeigt. fis schrieb vor 5 Minuten: Trauner ist natürlich ein österreichischer Top IV und spielt nicht umsonst Stamm beim ECL Finalisten. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann- der LASK zu Trauner Zeiten war nicht nur aber auch wegen Ihm für ein paar Jahre ein europäisches Top (50) Team. Er pickt während der ganze Szene an Zaniolo und bearbeitet ihn (wie immer) mit seinen Händen. Kurz vor der Flanke rückt er plötzlich in die Mitte und verliert Zaniolo. Da kann man argumentieren, dass er zu dem freien Spieler in der Mitte wollte, um den sich sonst niemand kümmert. Das tut er aber auch nicht und ist dann irgendwo dazwischen. Und der Luftstand beim Kopfball ist für einen Innenverteidiger, der ob seiner Kopfballstärke gerühmt wird, auch eher armselig (ein "e" reicht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts