mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Eigentlich hat RBL gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Neues Ziel der Leipziger: Abstieg verhindern! bearbeitet 15. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2015 Damari statt Rebic, mal schauen wie der sich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Doppelpack von Damari und es wird noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2015 Endlich mal was herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Neues Ziel der Leipziger: Abstieg verhindern! dass sie damit etwas zu tun kriegen werden kann ich mir nicht vorstellen. mit dem aufstieg aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2015 dass sie damit etwas zu tun kriegen werden kann ich mir nicht vorstellen. mit dem aufstieg aber auch nicht Also den Aufstieg würde ich noch nicht ad acta legen. 9 Punkte sind aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Spielerisch schon sehr viel schöner als HZ1, aber das Tor bzw Coltorti war ja nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Endlich mal ein guter Spielzug. Die sollen endlich mal kollektiv kicken, dann klappt es auch wieder mit dem Spiel. Es geht trotzdem nicht wenig derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 nicht wenig? ich finde da geht definitiv wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Oh Gott jetzt hat mans nochmal gesehen: Coltorti ist ein Kasperl. Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 nicht wenig? ich finde da geht definitiv wenigDa waren schon doppelt so viele Offensivaktionen wie in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Beierlorzer ist ein Suderant, na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2015 Oida die spielen nur durch die Mitte das ist unfassbar. Beide Flügel komplett verwaist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2015 Wie glauben die, mit 6 Stürmern, die alle in der Mitte zusammenpicken, ein Tor machen zu wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts