Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2014 Die RB-deppen regen sich darüber auf, dass möglicherweise das vereinswappen geändert werden muss. Die Piefkes sind schon ein merkwürdiges volk.Es geht aber natürlich nur um Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2014 RB damit fix in Liga 2. Gefällt mir ! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 bin aufs neue logo gespannt bin ja dafür: rasenball halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2014 Es geht aber natürlich nur um Fußball... Sollte es,,,,ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 was genau hat der herr angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2014 Er is rbl fan, das hat er angestellt. Wurde am heimweg von 4 Leuten zusammengeschlagen und seine Sachen(fahne,schal,...) geklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 da ich nicht von verzweifelten mittellosen rbl fans ausgehe, nehm ich mal an hools von den anderen clubs. oder kurz: rechte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2014 Unfassbar. Rivalität, Emotionen und "Ablehnung" gegenüber anderen Vereinen gehören zweifelslos zum Fußball, aber das ist einfach unfassbar, Attacken auf Menschen nur weil sie einen anderen Fußballverein mögen und untersützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 RB wird noch auf viel mehr Abneigung stoßen in Deutschland. In Liga 2 werden "interessante" Vereine und "Fans" kommen. Ich fürchte man wird solche Bilder in Zukunft leider öfter sehen. Vielleicht spart man sich wenigstens das Aufeinandertreffen mit Dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 da ich nicht von verzweifelten mittellosen rbl fans ausgehe, nehm ich mal an hools von den anderen clubs. oder kurz: rechte... seit wann sind Hools nur rechts? wenn ich da an st. pauli denke... red bull schals klauen o. ä. ist ja auch bei uns recht beliebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Mai 2014 da ich nicht von verzweifelten mittellosen rbl fans ausgehe, nehm ich mal an hools von den anderen clubs. oder kurz: rechte... Ja, war sicher politisch motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 seit wann sind Hools nur rechts? wenn ich da an st. pauli denke... red bull schals klauen o. ä. ist ja auch bei uns recht beliebt.. st pauli liegt aber nicht in leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 st pauli liegt aber nicht in leipzig ich hab das so gelesen, dass es sich bei Hools automatisch um rechte handelt. wie schaut die szene in leipzig leicht aus? sind die lok anhänger rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) thatnick bearbeitet 4. Mai 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Leute, die andere leute, weil sie die "falschen" fan-utensilien tragen, verprügeln gehören weggesperrt. Das ist ein absolutes no-go und hat nirgendwo was zu suchen. In wahrheit haben die Deutschen in den unteren ligen massive probleme, nur schaut man da anscheinend weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts