Interview mit Manuel Weber


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Wr. Austria ist aber schon ein anderes Kaliber wie der SC,ohne böse zu sein.

Ausserdem hatte Weber angeblich Angebote auch von Rapid und anderen Vereinen. Von sturm sowieso.

Unbestriten,

aba da Liebe Weber is auch ein anderes Kaliber als da Blanchard und an Angebote hats den auch sicher nicht gemangelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte mich gefreut wenn weber kommt aber gut so sieht man wenigsten das er keinen charakter hat!

lol mach dich doch nicht lächerlich. du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass bspw. ein kuljic charakter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abwarten und Tee trinken.

Ich glaube, es gibt für Wiener Neustadt noch viele andere interessante Spieler, auch interessantere als Manuel Weber.

Dass das Geld das ausschlaggebende Kriterium gewesen ist, hab ich gleich geahnt.

Gleichzeitig zeigt die Sache, wie wichtig die Trennung von Svetits, der menschlich unter aller Sau sein dürfte, gewesen ist.

Ich bin dafür, daß Neumann auch geht und Stronach einen Experten installiert, der gemeinsam mit Kraft die Personalentscheidungen in der Hand hat.

Ich wünsche Weber alles Gute in Graz, er wirds brauchen können. Habe noch keinen österreichischen Spieler erlebt, der mit Dollarnoten in den Augen Erfolg gehabt hat. Da gibts genug Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, daß Neumann auch geht und Stronach einen Experten installiert, der gemeinsam mit Kraft die Personalentscheidungen in der Hand hat.

Mit solchen Wünschen wäre ich vorsichtig. Der Alte ist bei Personalentscheidungen sowieso sprunghaft genug. Dass Kraft jetzt die Fäden in der Hand hat, ist das Beste, was dem Verein passieren konnte. So werden Kompetenzstreitigkeiten reduziert und Stronach gibt Frieden. Der Neumann-Verschwindibus-Wunsch ist aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Abwarten und Tee trinken.

Ich glaube, es gibt für Wiener Neustadt noch viele andere interessante Spieler, auch interessantere als Manuel Weber.

Dass das Geld das ausschlaggebende Kriterium gewesen ist, hab ich gleich geahnt.

Gleichzeitig zeigt die Sache, wie wichtig die Trennung von Svetits, der menschlich unter aller Sau sein dürfte, gewesen ist.

Ich bin dafür, daß Neumann auch geht und Stronach einen Experten installiert, der gemeinsam mit Kraft die Personalentscheidungen in der Hand hat.

Ich wünsche Weber alles Gute in Graz, er wirds brauchen können. Habe noch keinen österreichischen Spieler erlebt, der mit Dollarnoten in den Augen Erfolg gehabt hat. Da gibts genug Beispiele.

stimmt, mir fallt da gleich auf anhieb ivanschlitz zu salzburg :feier: ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brzeczek vom FC Tirol zu Sturm Graz ist auch so ein Beispiel.

Gut, der ist zwar kein Österreicher, aber immerhin trotzdem innerhalb der Liga gewechselt und hat immer brav aufs Geld geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Brzeczek vom FC Tirol zu Sturm Graz ist auch so ein Beispiel.

Gut, der ist zwar kein Österreicher, aber immerhin trotzdem innerhalb der Liga gewechselt und hat immer brav aufs Geld geschaut.

Jo klar hat er nur aufs Geld geschaut. Immerhin hätte ihm ein Regionalligist sicherlich nicht das selbe wie ein Verein in der CL Qualifikation zahlen können... Armer SVM/SC Magna Fan. :(

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vorhin war ein Svetits-interview auf Premiere:

Weber wurde zugesichert, dass die mannschaft auf 4 positionen verstärkt wird und der vertrag wäre sowieso nur gültig gewesen, wenn Neumann unterschrieben hätte, denn der wollte das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.