MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 auf der BL Seite zu finden - auf der offiziellen taucht der Name lustigerweise nie auf jo, weils kein richtiger Fanbetreuer ist, nur irgendeiner hat sich dafür opfern müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2011 Auch wenn das thema vorbei ist,danke jules du hättest dir mehr als 8 seiten verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 wieso wird der jetzt wieder raufgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juni 2011 Ein super Transfer, da ich annehme dass das der letzte Österreicher ist der kommt kann man jetzt schon sagen Parits hat mit Baumgartlinger, Lindl, Klein und vor allem Junuzovic die mit Abstand besten, leistbaren Österreicher die diesen Sommer auf dem Markt waren geholt. Die haben alle das Potential uns zu helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Ein super Transfer, da ich annehme dass das der letzte Österreicher ist der kommt kann man jetzt schon sagen Parits hat mit Baumgartlinger, Lindl, Klein und vor allem Junuzovic die mit Abstand besten, leistbaren Österreicher die diesen Sommer auf dem Markt waren geholt. Die haben alle das Potential uns zu helfen! geh bitte oida. alles badkicker vor dem herren !! was willst mit baumgartlinger und junuzovic ? die haben doch nie das zeug fürs ausland !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hatte kurz so ein anflug von hoffnung doch dann weinte ich mich wieder in den Schlaf.MMn der schmerzvollste Abgang nach Mil.enko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts