Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Sonntag, 31.05.2009 Bologna - Catania Fiorentina - Milan Genoa - Lecce Inter - Atalanta Juventus - Lazio Napoli - Chievo Palermo - Sampdoria Reggina - Siena Roma - Torino Udinese - Cagliari Abschiedsspiel für Pavel Nedved in Turin gegen seinen alten Verein, sehr schön kitschig. Wird in dieser Hinsicht aber ein schlimmer Geburtstag für mich, eine der Identifikationsfiguren geht Juventus verloren. Ciao Pavel! bearbeitet 25. Mai 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 zum Spiel: Lazio wird wohl nicht in Bestbesetzung spielen. Und weil Juve sich eindrucksvoll zurück gemeldet hat, gehe ich von einem klaren Sieg von Juve aus. Zarate wird wohl auch nicht spielen - sonst hätte ich gesagt, dass er wieder der große Unterschied sein könnte. zu Pavel: Natürlich hoffe ich, dass die mitgereisten Lazio Fans ihn dementsprechend verabschieden werden. Für mich war Pavel vor allem zwischen 1998 und 2003 der beste Mittelfeldspieler der Welt. Lazio war mit ihm enorm erfolgreich. Mit ihm waren wir mal auf Platz 1 der Weltrangliste. Ja, ja...lang ist´s her. 9 Jahre um genau zu sein. Ich wünsch Pavel selbstverständlich ein tolles letztes Spiel. Von mir aus kann er auch ein Tor schießen. Ansonsten wünsch ich ihm natürlich viel Glück bei seinen weiteren Aufgaben...möglicherweise irgendwann als Trainer. Děkuij Pavel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 7 Spieler von Toro wurden nach den Szenen gegen Genoa gesperrt: And now the Granata will be without Angelo Ogbonna and Marco Pisano, who have been banned for four games.Rolando Bianchi, Aimo Diana, Ignazio Abate, Blerim Dzemaili and Francesco Pratali will also be absent. Sporting judge Gianpaolo Tosel has taken a hard-line approach and has also hit Genoa man Ruben Olivera with a three-game ban. Torino's Präsident Urbano Cairo hat bereits angekündigt, Einspruch einlegen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Bologna wirds freuen, die sind somit wohl so gut wie fix nächste Saisona uch in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Sind sie wohl sowieso, kann mir nicht vorstellen dass sie Catania daheim nicht schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 bezüglich nedved kann ich als romafan auch noch ein schönes video posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ich glaube den Thread kann man wohl umbennnen, den Nedved wird wohl noch ein Jahr dranhängen. Kader für morgen schaut jedenfalls so aus: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Mellberg 5 Zebina 6 Zanetti 7 Salihamidzic 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 13 Manninger 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 30 Tiago 32 Marchionni 33 Legrottaglie Für ein paar wird es ziemlich sicher das letzte Spiel für Juve werden, denke da vorallem an Zebina, Brazzo, Trezeguet, Poulsen, Tiago und Marchionni, sie stehen sozusagen auf der Abschussliste, bin gespannt wer sich nocheinmal zeigen kann, für Juve, bzw. für einen neuen Verein. Von Beginn an wird wohl nur Zebina auf laufen, und der ein und andere wird gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Fakt ist das man gegen Lazio gewinnen muss, und so den 2. Platz einfahren. Mein Tipp: 2:0 (2x Amauri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Kader für das morgige Spiel: Dida, Kalac, Perucchini, Antonini, Darmian, Favalli, Jankulovski, Maldini, Nesta, Senderos, Zambrotta, Beckham, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Kakà, Shevchenko, Ronaldinho, Pato Erwartet wird folgende Aufstellung: DidaZambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski Beckham - Pirlo - Flamini Kaka - Seedorf Inzaghi FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Luis Figo wird gegen Atalanta übrigens sein Abschiedsspiel machen. Vielleicht eröffnet einer der Interisti einen Abschiedsthread für ihn! Verdient hätte er es allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Bin überzeugt das wir Lazio morgen schlagen. Mal schauen ob wir noch mal Trezeguet im Juve-Dress sehen werden, morgen könnte die letzte Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 OK, Thread Titel kann bleiben, Nedved hört auf. http://www.goal.com/de/news/842/italien/20...%A4sst-juventus Mille garzie per tutti Pavel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Mille garzie per tutti Pavel. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein großartiger Spieler der immer alles für den Verein gegeben hat. Grazie Pavel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) FIORENTINA-MILAN: LE FORMAZIONI UFFICIALI FIORENTINA: Frey; Comotto, Gamberini, Zauri, Pasqual; Donadel, Montolivo; Semioli, Jovetic, Vargas; Gilardino. MILAN: Dida; Zambrotta, Maldini, Favalli, Jankulovski; Beckham, Pirlo Flamini, Seedorf; Kakà, Inzaghi. bearbeitet 31. Mai 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Nedved Kapitän heute, schöne Geste von Ferrara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Auf ins letzte Gefecht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts