Austria Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Knows how to post...

red kein scheiss hab ich den nackten arsch gezeigt oder wie? die sind schon selber schuld für den transpi klau.

und jeder ist für sich verantwortlich. ich bin bei keinen fanclub also schadet mein gerede höchstens mir. vielleicht sieht man sich beim nächsten spiel auf ein bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

red kein scheiss hab ich den nackten arsch gezeigt oder wie? die sind schon selber schuld für den transpi klau.

und jeder ist für sich verantwortlich. ich bin bei keinen fanclub also schadet mein gerede höchstens mir. vielleicht sieht man sich beim nächsten spiel auf ein bier

mein letzter kommentar dazu

1. schön sprechen...hr fanatics

2. zu deiner aussage "jeder für sich selbst verantwortlich" mhm, na genau := wenns vor ort drauf ankommt wird net differenziert...wer zu welchem fc gehört oder auch nicht?!

blöde sprüche aus dem netz dürfen dann auch die vor ort ausbaden, die eben keine "geniestreiche" im netz verbreitet haben.

gegen ein bier ist nichts einzuwenden...allerdings solltest dich dann anders als im netz verhalten :)

auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
2. zu deiner aussage "jeder für sich selbst verantwortlich" mhm, na genau 05.gif wenns vor ort drauf ankommt wird net differenziert...wer zu welchem fc gehört oder auch nicht?!

naja wen man schon gezielt auf das s fc transperent geht sollte man das vielleicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

mein letzter kommentar dazu

1. schön sprechen...hr fanatics

2. zu deiner aussage "jeder für sich selbst verantwortlich" mhm, na genau := wenns vor ort drauf ankommt wird net differenziert...wer zu welchem fc gehört oder auch nicht?!

blöde sprüche aus dem netz dürfen dann auch die vor ort ausbaden, die eben keine "geniestreiche" im netz verbreitet haben.

gegen ein bier ist nichts einzuwenden...allerdings solltest dich dann anders als im netz verhalten :)

auf wiedersehen

@fanatics...."jeder ist für sich selbst verantwortlich" ..."ich bin bei keinem fc, und darum kanns mir egal sein" ....

aber das du andere in die verantwortung ziehst kapierst net oder?

ich muss dem wiener recht geben...und ich kenn die fak typen...da fleigen auch die mülleimer wenn kinder in der nähe sind....sind nähmlich auch 1-2 hin und wieder mit.... alter denk mal nach...bestell dir einen mundschutz und mach die eins eins aus mit denen...weil indirekt sprichst du schon für uns bzw. die anderen fc´s und das kannst dir schenken!

wir gehn mal auf a bier..bzw. vodka ausm schuh...schick mir a pn wennst mal zeit hast! forza carinthia !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ist aber nicht gerade sehr Ultrá der Gedanke von dir :finger::augenbrauen:

Wer hat denn bitte gesagt das ich bzw. wir "Ultras" sind 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wer hat denn bitte gesagt das ich bzw. wir "Ultras" sind 8P

ich würd mal sagen, wir schliessen das thema ab...

ärsche warn draussen...

transparent ist weg...

scheisse ham alle genug geredet...

gaude woa...

jetz sollten wir uns gedanken über die neues saison machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@fanatics...."jeder ist für sich selbst verantwortlich" ..."ich bin bei keinem fc, und darum kanns mir egal sein" ....

aber das du andere in die verantwortung ziehst kapierst net oder?

ich muss dem wiener recht geben...und ich kenn die fak typen...da fleigen auch die mülleimer wenn kinder in der nähe sind....sind nähmlich auch 1-2 hin und wieder mit.... alter denk mal nach...bestell dir einen mundschutz und mach die eins eins aus mit denen...weil indirekt sprichst du schon für uns bzw. die anderen fc´s und das kannst dir schenken!

Mein gott hast jetzt wirklich angst um dein leben????

ich sprich eigentlich nicht über das transpi sondern um die schande die die kärntner fanszene ertragen muss und das mir das herz blutet das hier jeder sich alles gefallen lässt wie man will.

außerdem warst du der seinen arsch so schön gezeigt hat auchg für die ganze kurve verantwortlich. läuft das dan soo???? sollte ich mich jetzt beim nächsten austria wien spiel verstecken weil auch ich mein arsch gezeigt haben könnte??

ein fanblock ist halt kindergeburtstag.

was glaubst warum ich kein fc angehör weil ich dann machen kann was ich will ohne einen ganzen fc in verruf zu begeben

@fanatics...."jeder ist für sich selbst verantwortlich

genau so wie du für den nackten arsch verantwortlich warst und nicht der sektor auch wenn mehrere unschuldige dran glaube mussten.

denk nach du machst das gleiche wie ich nur das du "nicht fanclubmitglieder gefährdest.

außerdem hab ich nicht gesagt die ssk wird euch noch erwischen ich habe gesagt ich werde euch erwischen und mein nick heißt halt nicht ssk.

nicht böse nehemen ist halt meine meinung ;)

zieh schon mal den schuh aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mein gott hast jetzt wirklich angst um dein leben????

ich sprich eigentlich nicht über das transpi sondern um die schande die die kärntner fanszene ertragen muss und das mir das herz blutet das hier jeder sich alles gefallen lässt wie man will.

außerdem warst du der seinen arsch so schön gezeigt hat auchg für die ganze kurve verantwortlich. läuft das dan soo???? sollte ich mich jetzt beim nächsten austria wien spiel verstecken weil auch ich mein arsch gezeigt haben könnte??

ein fanblock ist halt kindergeburtstag.

was glaubst warum ich kein fc angehör weil ich dann machen kann was ich will ohne einen ganzen fc in verruf zu begeben

genau so wie du für den nackten arsch verantwortlich warst und nicht der sektor auch wenn mehrere unschuldige dran glaube mussten.

denk nach du machst das gleiche wie ich nur das du "nicht fanclubmitglieder gefährdest.

außerdem hab ich nicht gesagt die ssk wird euch noch erwischen ich habe gesagt ich werde euch erwischen und mein nick heißt halt nicht ssk.

nicht böse nehemen ist halt meine meinung ;)

zieh schon mal den schuh aus :feier:

fanatics, jz komm wieder runter. Spiel vorbei und aus.

Bitte closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hab ich mir e gedacht aber der herr punisher war so provokant . da musste noch was kommen :finger:

war ja eh klar :laugh:

Beiträge über die Kurve, FC's ect bitet in den jeweiligen Fred.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.