Jump to content
kig69

Austria Wien - Sk Austria Kärnten

71 posts in this topic

Recommended Posts

So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,35 - 4,00 - 5,50




So letztes Spiel der Saison!

Wird nicht viel zu holen sein, bei uns ist die Luft schon lange drausen und die Wiener wollen noch dritter werden :redangry:

Frenkie wird hoffentlich ein paar Junge ranlassen, die laufen wenigstens noch.
mein Tipp

2:0 Niederlage :( Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Freu mich schon aufs Spiel!

Egal wie's ausgeht, noch ein letztes mal in dieses Saison KÄÄÄRRNNTEEENNN :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

tippe auf eine 2:0 niederlage mit 10 auswärtsfans

Alleine wenn die SSK dabei ist sind es mehr als 10^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

In Mattersburg waren ca. 5 SSK'ler mit dabei ...

Diesmal sinds wieder mehr, auch von den anderen FC's ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja kann schon sein aber mattersburg hams den awayblock gezeigt x/

naja darf mich nicht aufregen hab ja auch nicht kommen können. ka zuggeld khabt :hammer:

hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak?!?!?!?!?

wos los jungs???

letztes auswärtsspiel, biertrinken ist wichtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak?!?!?!?!?

wos los jungs???

letztes auswärtsspiel, biertrinken ist wichtig!

Oha Prominez im Soccer Board^^

Applaus applaus ich bin der Klaus.

Sonntag wird geil :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak

jaja leider mattersburg wollt ich unbedingt und ist kein bus gfahren heute war auch scheisse bei mir einjähriger todestag war von ein kumpel aber nächste saison bin ich jedes awayspiel dabei, da kannst mit mir rechnen. sonst darfst micht schlagen :feier:

Edited by fanatics

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jz könnts es Fc mitglieder euch auflösen!!

Austria Kärnten ist ein Retortenverein wie Red Bull Salzburg. Dort wird keine Ultramentalität gelebt, ergo wars mMn eine unnötige Aktion, die dort aufgehängten Transparente zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Kärnten ist ein Retortenverein wie Red Bull Salzburg. Dort wird keine Ultramentalität gelebt, ergo wars mMn eine unnötige Aktion, die dort aufgehängten Transparente zu zocken.

Warum wars eine unnötige aktion, die habn genauso die fetzn hängen und singen ihre lieder!!

Wärs eine unnötige aktion gewesn wen ma die linz fetzn hättn??

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...