Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 kuznetsowa is scho fertig, hoffentlich spielt roddick ähnlich schnell - dann kann ich mir die melzer partie sogar no anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2009 hoffentlich spielt roddick ähnlich schnell - dann kann ich mir die melzer partie sogar no anschaun bis jetzt ist er ned langsam der Roddick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 Melzer-Monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2009 Danke, Eurosport zeigt wieder einmal eine uninteressante Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2009 Melzer-Monfils merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 1. Aufschlaggame für Jürgen: 0-30 :/ 0-40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2009 Der Start vom Jürgen ist ja gleich bezeichnend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 Und gleich mal das Break kassiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 Und da ist das Break - grausliger stop bei 30-40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 bah, der stopp war wieder nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 Monfils druckvoll - Melzer immer in der Defensive - einzig seine Rückhand ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hoff einfach drauf, dass Monfils wieder ein bissl in sein verspieltes Element hineinkommt, der Jürgen braucht auch einen Gegner der viele Eigenfehler macht, so ein Winnerschläger ist er nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 So, willkommen im Spiel Jürgen - wenigstens einmal das Aufschlagspiel locker durchgebracht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2009 Scho wieder so a Stopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 ich krieg gleich einen anfall, wenn er weiterhin solche schwachen stops spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts