WAC/St. Andrä - FC BW Linz


Recommended Posts

sms:

bei lauschigen 27 grad im schatten und 90% luftfreuchtigkeit stehts vor ca. 200 zusehern (16 handverlesenen auswärtsfahrern) mittlerweile 3:0 (11.min) fürn wac.

..hmmmmmm :ratlos:

die(se) vorbereitung für die näxte saision kann man im grunde auch schon abhacken - hehe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sms:

füüüüüüüüüüüüüüüünffff zu nuuuuuuuuuullll ...

.... und das auch in dieser höhe verdient!!!

Der 12 mann vom WAC - unsere abwehr

...olé

sms:

der anschlusstreffer in der 72. minute, wer auch immer, jawooooolll - glücklich und unverdient. ABER: da geht noch was, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unglaublich wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert. Für mich ist dass "Es geht eh um nix mehr" keine Ausrede oder Grund dafür sich nun auch noch abschlachten zu lassen!

Vor dem Hartberg-Match hab ich zu einem Bekannten nach einer Fehlpass-Orgie im Mittelfeld gesagt, dass wir keinen einzigen Punkt bis zum Schluss mehr machen. Dass das nun absolut Realität werden könnte hätte ich eigentlich dann doch nicht ganz geglaubt.

Schade, denn bis vor ein paar Wochen war es mit Platz 5 eigentlich eine Saison die für einen Aufsteiger ganz ok gewesen wäre aber nun zeigt sich der für mich der wahre Charakter dieser Mannschaft.

Und nochmal - Geht um nix hin, geht um nix her! Ein Fußballer will NORMAL jede Partie gewinnen, egal um was es geht!

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Vor dem Hartberg-Match hab ich zu einem Bekannten nach einer Fehlpass-Orgie im Mittelfeld gesagt, dass wir keinen einzigen Punkt bis zum Schluss mehr machen. Dass das nun absolut Realität werden könnte hätte ich eigentlich dann doch nicht ganz geglaubt.

Ach, keine sorge jetzt kommt ja Spittal und die sind ja bekannt, das der gegner in absoluter 0 form, wiedermal 3 punkte bekommt... (bad aussee hatte schon 1 jahr kein heimspiel mehr gewonnen, und dann kam spittal) :aaarrrggghhh:

und das sagt ein spittaler.. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

witzig, jz wieder jeder wie schlecht wir sind

ganz ehrlcih, wennst erfährst du kannst soweiso ned aufsteigen, bist sicherlich nimmer so motiviert wenn doch i würd des 1:5 ned ernster nehmen als es is..

wenn ich mir leute anseh die von haus aus sagen "wir können nicht aufsteigen pasching kommt", naja fürwas schaun wir uns die spiele dann an!???

wieviel haben hier gesagt wir steigennicht mehr auf, eine frechheit eigentlich....

also lasst euch überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

es geht zwar e um nix mehr,aber so abschlachten hätte man sich nicht lassen müssen.

vor allem hätte st andrä durchaus auch höher gewinnen können. motivation/einsatz war bei unserer mannschaft überhaupt nicht zu sehen. 3 zu 0 nach 12 min sagt e alles (teilweise eiertore...). kopfballtor vom paschl war schön.

fazit wenn wir weiter so spielen,haben spittal,sturm 2 und gak die größte freude mit uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es geht zwar e um nix mehr,aber

ich kanns einfach nicht mehr hören!!!!!

Wenn man nach deiner Aussage geht, dann darfst du dir im Jahr 4-5 Spiele ansehen! Denn ansonsten trifft immer der 3 gg 6, der 4 gg 5, der 7 gg 8! Da gehts auch NIE um etwas und trotzdem wird angepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ich kanns einfach nicht mehr hören!!!!!

Wenn man nach deiner Aussage geht, dann darfst du dir im Jahr 4-5 Spiele ansehen! Denn ansonsten trifft immer der 3 gg 6, der 4 gg 5, der 7 gg 8! Da gehts auch NIE um etwas und trotzdem wird angepfiffen!

da hat man wenigstens eine lizenz! ich bleib dabei,ab dem zeitpunkt der nichtbeantragung war sowohl auf fanseite als auch auf der spielerseite die luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.