WAC/St. Andrä - FC BW Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

da hat man wenigstens eine lizenz! ich bleib dabei,ab dem zeitpunkt der nichtbeantragung war sowohl auf fanseite als auch auf der spielerseite die luft draußen.

ich sehs auch so aber/und

Mir waren die niederlagen gegen h´berg, wels, feldkirchen egal ..........mehr oder weniger aber nun reichts langsam. Ich will jetzt nicht noch 3 mal abgeschlachtet werden (hab kein Problem wenn Kensy mal was testet, so brauchts aber so brauchts a net enden) aber trainieren könnts unter der Woche, NICHT BEIM MATCH. Hallo, ihr seid der SKV und nicht a Pipiverein, der vor 50 Leut auf einer Weide kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat´s nicht immer geheissen BW Linz will die Nr.1 in OÖ in der RLM sein und dann das?

Wenn der Verein nicht auf die Zuschauereinnahmen angewiesen is, dann sollens ruhig weiter die letzten Partien noch so einen Nudelkick abliefern denn die Leute wollen trotz allem Fussball sehen und nicht ein tölpelhaftes Amateurgekicke.

ich bleib dabei,ab dem zeitpunkt der nichtbeantragung war sowohl auf fanseite als auch auf der spielerseite die luft draußen.

Eigentlich Trauig.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann dieses "Schuld ist nur der nicht gestellte Lizenzantrag"-Gesülze nicht mehr hören.

Ich bin froh daß unser Präsi endlich mal Realitätissinn bewiesen hat und nicht ernsthaft geglaubt hat mit dieser Truppe aufzusteigen.

Ich mein sorry.....diese Mannschaft ist eben nur Mittelmaß in der Regionalliga.

Und wenn ich mir so anschaue wer nächstes Jahr bei uns bleibt von diesen Mitläufern, dann werd ich mir nächstes Jahr genauso wenig Spiele ansehen wie heuer. Denn schade um die Zeit, die Nerven und ums Geld für diesen Hundskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

also was sich da gestern in der gesamten mannschaft abspielte war wirklich ein erschreckendes bild. da ging überhaupt nichts zusammen.

dem gegner wurde das toreschießen an diesem abend echt sehr leicht gemacht.

stellungsfehler in der abwehr über die gesamten 90 minuten. das gesamte mittelfeld eigentlich nur bei fehlpässen stark. und der sturm auf grund der fehlenden vorlagen nur ein lufterl.

eines kann ich nun auch nicht wirklich verstehen:

60. minute: spielerwechsel ... arapovic (verlässt im sommer den verein) für stöckler (der echt grauenhaft in der abwehr agierte).

da hätte ich doch eher den delic ins spiel gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses "Schuld ist nur der nicht gestellte Lizenzantrag"-Gesülze nicht mehr hören.

Ich bin froh daß unser Präsi endlich mal Realitätissinn bewiesen hat und nicht ernsthaft geglaubt hat mit dieser Truppe aufzusteigen.

Ich mein sorry.....diese Mannschaft ist eben nur Mittelmaß in der Regionalliga.

Und wenn ich mir so anschaue wer nächstes Jahr bei uns bleibt von diesen Mitläufern, dann werd ich mir nächstes Jahr genauso wenig Spiele ansehen wie heuer. Denn schade um die Zeit, die Nerven und ums Geld für diesen Hundskick.

tut uns allen leid, dich mit unserem gesülze zu nerven...

ich kann nur von mir sprechen. und da war es ganz sicher so. als aufsteiger lange zeit in den top5 mitzumischen ist also mittelmaß für dich? vielleicht schadet es ja nicht, wenn leute wie du einfach mal zu hause bleiben. ihr könnt ja dann wieder kommen, wenn 5 busse zur meisterfeier irgendwo hin fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hätte man in der Winterpause nicht dauernd vom Titelkampf gesprochen, um dann nach einem Auftakt-Unentschieden alle "Träume" ad acta zu legen und die Lizenz nicht zu beantragen (was ja mMn ohnehin lächerlich ist, denn um die notwendigen Unterlagen/Sponsorzusagen etc. hätte man sicher schon früher beginnen müssen als nach dem SAK-Spiel) is halt schon etwas fadenscheinig.

Mir war ja auch in der Winterpause klar, dass die Chance minimal ist. Hätte der Verein bereits da gesagt, dass man keine Chance mehr sieht, das Team für die nächste Saison formen will, evtl. ein paar jungen Spielern die Chance geben etc. wäre das ganze nicht so lachhaft.

So hat man halt doch noch an einen Ruck geglaubt, und der war halt dann nach einem Spieltag auf einmal weg - und so wirds den Spielern auch gegangen sein.

Realitätssinn kann Schellmann ja beweisen - nur braucht er dann in der Winterpause nicht noch große Töne spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tut uns allen leid, dich mit unserem gesülze zu nerven...

ich kann nur von mir sprechen. und da war es ganz sicher so. als aufsteiger lange zeit in den top5 mitzumischen ist also mittelmaß für dich? vielleicht schadet es ja nicht, wenn leute wie du einfach mal zu hause bleiben. ihr könnt ja dann wieder kommen, wenn 5 busse zur meisterfeier irgendwo hin fahren....

Paßt! Bitte reservier mir einen Platz im Meisterfeier-Bus!!! Super bist!

Und daß wie du so schön sagst "leute we du einfach mal zu hause bleiben" kannst eh in unseren Zuschauerzahlen sehen. Ich denk der Verein könnt das Geld gut brauchen.

Aja, und in den Top-5 waren wir genau 1x in dieser Saison. Soviel zum "lange in den top 5 mitzumischen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar sieht man es an den zuschauerzahlen. aber einfach daheim bleiben und sich dann darüber aufregen? ist das deine art und weise?

wenn man die spiele ab dem "lizenzfehler" nicht von vornherein aufgegebn hätte, wäre ein platz in den top5 durchaus möglich gewesen.

hier einfach alle als suderer und "rumsülzer" zu brandmarken, die nicht deiner meinung sind und dann angepisst reagieren, wenn sich das nicht jeder gefallen lässt sagt auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

slow down...ist ja eh alles ok.

ich mein nur daß auch bei den letzten heimspielen (die ja nicht gerade sehr schön zum anschaun waren) immer nur der fehlende lizenzantrag schuld war daß unsere kicker weder laufen noch kämpfen.

die bekommen ja nicht zuwenig geld, und da kann ich wohl verlangen daß die gas geben.

ich zieh eh meinen hut vor denen die da noch 90 minuten singen und die anfeuern. denn zurück kommt da nicht viel (mit wenigen ausnahmen)

aber die hoffnung stirbt zuletzt, und ich laß mich gern nächste saison überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die bekommen ja nicht zuwenig geld, und da kann ich wohl verlangen daß die gas geben

einige hackeln ja nebenbei auch noch, weil noch immer amateurfußball ; )

Paßt! Bitte reservier mir einen Platz im Meisterfeier-Bus!!! Super bist!

U10?

nur meine meinung, wieviele haben letzte saison nach dem 2:2 gegen sattledt gsuddert, wir werden ned meister, und dann die saison darauf auch nicht da pasching kommt und und und....

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.