Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Auf auf 3 Punkte . e/: Bin schon gespannt wieviele Blaue es an diesem Sonntag dorthin schaffen... bearbeitet 23. Mai 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 na bravo. nach 12 Minuten 3:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) sms: bei lauschigen 27 grad im schatten und 90% luftfreuchtigkeit stehts vor ca. 200 zusehern (16 handverlesenen auswärtsfahrern) mittlerweile 3:0 (11.min) fürn wac. ..hmmmmmm die(se) vorbereitung für die näxte saision kann man im grunde auch schon abhacken - hehe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Mai 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 sms: 4:0 WAC in der 53. min. durch ein sensationell schönes tor, unfassbar, über 8 stationen, sah aus wie im training.... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 sms: füüüüüüüüüüüüüüüünffff zu nuuuuuuuuuullll ....... und das auch in dieser höhe verdient!!! Der 12 mann vom WAC - unsere abwehr ...olé sms: der anschlusstreffer in der 72. minute, wer auch immer, jawooooolll - glücklich und unverdient. ABER: da geht noch was, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Unglaublich wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert. Für mich ist dass "Es geht eh um nix mehr" keine Ausrede oder Grund dafür sich nun auch noch abschlachten zu lassen! Vor dem Hartberg-Match hab ich zu einem Bekannten nach einer Fehlpass-Orgie im Mittelfeld gesagt, dass wir keinen einzigen Punkt bis zum Schluss mehr machen. Dass das nun absolut Realität werden könnte hätte ich eigentlich dann doch nicht ganz geglaubt. Schade, denn bis vor ein paar Wochen war es mit Platz 5 eigentlich eine Saison die für einen Aufsteiger ganz ok gewesen wäre aber nun zeigt sich der für mich der wahre Charakter dieser Mannschaft. Und nochmal - Geht um nix hin, geht um nix her! Ein Fußballer will NORMAL jede Partie gewinnen, egal um was es geht! bearbeitet 24. Mai 2009 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Vor dem Hartberg-Match hab ich zu einem Bekannten nach einer Fehlpass-Orgie im Mittelfeld gesagt, dass wir keinen einzigen Punkt bis zum Schluss mehr machen. Dass das nun absolut Realität werden könnte hätte ich eigentlich dann doch nicht ganz geglaubt. Ach, keine sorge jetzt kommt ja Spittal und die sind ja bekannt, das der gegner in absoluter 0 form, wiedermal 3 punkte bekommt... (bad aussee hatte schon 1 jahr kein heimspiel mehr gewonnen, und dann kam spittal) :aaarrrggghhh: und das sagt ein spittaler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 witzig, jz wieder jeder wie schlecht wir sind ganz ehrlcih, wennst erfährst du kannst soweiso ned aufsteigen, bist sicherlich nimmer so motiviert wenn doch i würd des 1:5 ned ernster nehmen als es is.. wenn ich mir leute anseh die von haus aus sagen "wir können nicht aufsteigen pasching kommt", naja fürwas schaun wir uns die spiele dann an!??? wieviel haben hier gesagt wir steigennicht mehr auf, eine frechheit eigentlich.... also lasst euch überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 geh leck, 5:1 verloren?! gott sei dank ist es bald vorbei. und welche ausreden hören wir diesmal (es geht ja um nichts mehr, keine motivation, ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 es geht zwar e um nix mehr,aber so abschlachten hätte man sich nicht lassen müssen. vor allem hätte st andrä durchaus auch höher gewinnen können. motivation/einsatz war bei unserer mannschaft überhaupt nicht zu sehen. 3 zu 0 nach 12 min sagt e alles (teilweise eiertore...). kopfballtor vom paschl war schön. fazit wenn wir weiter so spielen,haben spittal,sturm 2 und gak die größte freude mit uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 es geht zwar e um nix mehr,aber ich kanns einfach nicht mehr hören!!!!! Wenn man nach deiner Aussage geht, dann darfst du dir im Jahr 4-5 Spiele ansehen! Denn ansonsten trifft immer der 3 gg 6, der 4 gg 5, der 7 gg 8! Da gehts auch NIE um etwas und trotzdem wird angepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Wen wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen dann seh ich schwarz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 ich kanns einfach nicht mehr hören!!!!! Wenn man nach deiner Aussage geht, dann darfst du dir im Jahr 4-5 Spiele ansehen! Denn ansonsten trifft immer der 3 gg 6, der 4 gg 5, der 7 gg 8! Da gehts auch NIE um etwas und trotzdem wird angepfiffen! da hat man wenigstens eine lizenz! ich bleib dabei,ab dem zeitpunkt der nichtbeantragung war sowohl auf fanseite als auch auf der spielerseite die luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 ich bleib dabei,ab dem zeitpunkt der nichtbeantragung war sowohl auf fanseite als auch auf der spielerseite die luft draußen. genau meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 wirklich schade, da spielen wir endlich mal auf der gugl gegen den gak, doch mit unserer derzeitigen leistung wird das interesse sehr klein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts