p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube sogar, dass die Austria nicht mal alle deutschen Regionalligisten aus dem Stadion singt. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Dortmund heute ungleich Dortmund damals. Austria heute ungleich Austria damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube sogar, dass die Austria nicht mal alle deutschen Regionalligisten aus dem Stadion singt. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so. ja du birnchen, aber auch nur deswegen, weil es in der deutschen regionalen zum teil bessere szenen gibt als in der ersten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 ja du birnchen, aber auch nur deswegen, weil es in der deutschen regionalen zum teil bessere szenen gibt als in der ersten... Genau Bei Frankfurt vs Magdeburg gewinnt wohl doch die SGE, obwohl Magdeburg auch sehr gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Genau Bei Frankfurt vs Magdeburg gewinnt wohl doch die SGE, obwohl Magdeburg auch sehr gut ist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil -"weil es in der deutschen regionalen zum teil bessere szenen gibt als in der ersten..." Aber du nimmst natürlich die SGE, die wohl beste oder einer der besten Szenen in Deutschland heran .. dir ist echt nicht zu helfen. Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv hier im ASB, aber dich habe ich sofort als Dillo abgestempelt. bearbeitet 18. November 2009 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Na dann war es sehr scharfsinnig Magdeburg als besser abzustempeln als Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 Na dann war es sehr scharfsinnig Magdeburg als besser abzustempeln als Freiburg Magst nicht die Goschn halten? Schön langsam aber sicher gehst mir ganz dezent auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 Jedenfalls danke Dave & Co für die Infos, hoffentlich kommt Sarajevo im EC mal nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2009 Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv hier im ASB, aber dich habe ich sofort als Dillo abgestempelt. Wer hat das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 Wer hat das nicht? Ich und averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 22. November 2009 abschaum aus marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. November 2009 übersetzen kann ichs, aber der zusammenhang fehlt ma. kannst ma des kurz erlärn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 22. November 2009 julien war einer von psg,der 2006 von der polizei ermordet wurde.das war diese geschichte mit diesem mcDonalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. November 2009 aso. in dem zusammenhang steht des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2009 In der Schweiz gibt es nun auch erste Konsequenzen nach den neuerlichen Ausschreitungen vergangenen Freitag: http://bazonline.ch/sport/fussball/Nach-de.../story/30609094 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts