Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

навсегда

Aha und nur weil man jahrelang unter kommunistischer Besetzung gelitten hat entschuldigt das also Hakenkreuzfahnen, White Power Banner, antisemitische Choreos und rassistische Gesänge? Ich muss dich leider enttäuschen, ich weiß über die Verbrechen der Sowjets bestens Bescheid und der Stalinismus ist für mich genauso abzulehnen wie der Nationalsozialismus. Und nur weil ich gegen den Stalinismus bin hisse befürworte ich doch keine der oben genannten Dinge, das ist doch einfach nur absolut stumpfsinnig und die typische Logik von rechtsextremen Gesocks! Oder was haben das Judentum, der Islam oder Menschen mit anderer Hautfarbe den Polen denn getan??

Und komm mir jetzt nicht mit der osmanischen Expansion oder bist auch einer der Dodln die dem Strache jedes Wort glauben wenn er wieder mal von einer "3. Wiener Türkenbelagerung" schwafelt und Flüchtlingsströme mit einem Eroberungsfeldzug gleichsetzt? :facepalm:

1. Hat hier eine politische Diskussion nichts verloren.

2. Wieso wird immer alles auf Strache heruntergebrochen? Jeder, der sich nicht dem Wahn fügt, alles nationalistische zu verteufeln, wird als Strache-Jünger dargestellt.

3. Juden und Neger haben den Polen wahrscheinlich nichts getan, von daher ist das auch komplett unnötig und zu verurteilen. Was der Islam aufführt, kann man jeden Tag in der Zeitung & im Fernseher sehen. Nur weil ich mit etwas Schrecklichem noch nicht direkt in Kontakt gekommen bin, kann ich das schon vorher verurteilen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

dass die Handschar-division bringst war mir iwie klar.

Die war in mehrfacher Hinsicht mittel zum Zweck.

Himmler - al husseini connection kennst ws

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was der Islam aufführt, kann man jeden Tag in der Zeitung & im Fernseher sehen. Nur weil ich mit etwas Schrecklichem noch nicht direkt in Kontakt gekommen bin, kann ich das schon vorher verurteilen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

1. Hat hier eine politische Diskussion nichts verloren.

2. Wieso wird immer alles auf Strache heruntergebrochen? Jeder, der sich nicht dem Wahn fügt, alles nationalistische zu verteufeln, wird als Strache-Jünger dargestellt.

3. Juden und Neger haben den Polen wahrscheinlich nichts getan, von daher ist das auch komplett unnötig und zu verurteilen. Was der Islam aufführt, kann man jeden Tag in der Zeitung & im Fernseher sehen. Nur weil ich mit etwas Schrecklichem noch nicht direkt in Kontakt gekommen bin, kann ich das schon vorher verurteilen oder?

"Der Islam" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dass "der Islam" a ziemlich Schwachsinnige Definition ist.

Wrnn bei euch einer am Zaun zündet seids ja auch nicht alle "gewaltbereite austrianer" ;)

Ah ok, zu kompliziert gedacht :facepalm:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man sehen kann, wie sich islamisch geprägte Länder von christlich geprägten unterscheiden. Und da zu verleugnen, die Religion hätte damit nix zu tun, ist jenseitig jedweder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Naja du ziehst eine Schlussfolgerung der meiner ziemlixh ähnlich ist ;)

Nein und selbst wenn, ist die Verhältnismäßigkeit eine komplett andere. Oder denkst du die "White Power"-Partie ist streng gläubig (sofern sie überhaupt bei einer Religion sind)? Aber ich dachte, das wäre dir bewusst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.