JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. April 2010 Du warst aber sogar dabei als wir diese Info bekamen Aso? Und wo und wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2010 --> pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. April 2010 --> pm! du auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2010 bei diesen geheimen "pm´s" kann man fast denken es geht um einen neuen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2010 nene buntu hat nur angst das er blödsinn schreibt und geht dir dann per pm am keks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. April 2010 wer braucht sicherheit ? stell deinen mann wenns dich stürmen du lutscher ! euer Fc besteht ja echt nur aus brunza ! Ich überlege schwerst ob das nicht Aufnahme in meine Sig findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2010 Ich überlege schwerst ob das nicht Aufnahme in meine Sig findet. da hat da Forza aber schon ganz andere Schmankal ghabt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2010 in der heutigen österreich zeitung steht drinnen das ende april gebaut wird ?????!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 Tageszeitung österreich = KLOPAPIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Ein tolles Stadion für über 10000 Besucher bei einem Zuscherschnitt von rund 3000 inkl. Freikarten! Tolle Anlage des Magna-Konzerns! :huh?deppat?: bearbeitet 9. April 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 Andere Vereine hatten nach 2 Jahren auch keinen schnitt von 17500 ob das Stadion Sinn macht oder nicht wird sich erst nach 3-5 jahren weisen!!! Aber für Wr.Neustadt sicher nicht schlecht wenn so eine kleine Arena gebaut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. April 2010 da hat da Forza aber schon ganz andere Schmankal ghabt :D da hab ich offenbar was verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2010 Also zahlt der Stronach eh kaum was für die Hütte und ihr dürfts es jahrelang selber abzahlen oder zahlt er auch das Darlehen ab, wobei der ja genug Knödel flüssig haben sollte ohne Darlehen auszukommen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Bin ich jetzt ein schlechterer Fan wenn ich einen Sitzplatz beziehe? diese Beleidigungen an mir sind unangebracht und ich werde mich dazu gar nicht mehr äussern und der wnsc wird immer in meinem Herzen bleiben, 2 Fahnen, einige Wimpeln, Dresses schmücken bis heute mein Kellerstüberl, das wird auch in Zukunft so sein, also mässige dich im Ton, ich belidige dich ja auch nicht bearbeitet 10. April 2010 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Sehr nett von insidern fotos zu erhalten. Und? Gibts schon fotos? bearbeitet 11. April 2010 von friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts