Recommended Posts

Bester Mann im Team

Spare dir die Zeit.Das einzige was gebaut wird ist die Zufahrt zum Tierschutzhaus. :facepalm:

Es ist alles im laufen.Sobald es losgeht schreib ich es hier rein. :support:

Dann hast du einen schlechten informanten ^^ meiner sitzt im rathaus und verwaltet neubauten und ähnliches und dieser sagte mir das bereits gebaut wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann hast du einen schlechten informanten ^^ meiner sitzt im rathaus und verwaltet neubauten und ähnliches und dieser sagte mir das bereits gebaut wird ;)

na dann freu ich mich schon auf die Fotos :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr nett von insidern fotos zu erhalten.

Und? Gibts schon fotos? ;)

(was mich an der sache etwas irritiert ist das heute der "1. APRIL" ist!!!! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich habe mir die baustelle angesehen und mit den anwesenden bauarbeitern gesprochen. die

derzeitigen sichtbaren bauarbeiten betreffen die Trans-Austria-Gasleitung (TAG) der OMV.

diese kreuzt auch die neudörflerstrasse bei der ostabfahrt.

stadion02.jpg

dann kam zu einer unterhaltung mit ebenfalls anwesenden vermessungstechnikern ( im bild).

diese teilten mir auch den grund ihrer tätigkeit mit :

das vermessen der trafostation für das stadion, die demnächst von der EVN gebaut wird.

auf meine frage ob dies sicher ist wurde bejaht.

der bau eines stadion ist sicher nicht mit einem einfamilienhäuschenbau vergleichbar,

die vorarbeiten sind schon sehr massiv und dauern seine zeit !

stadion01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eh logisch, ein schritt nach dem anderen. Das heißt also bis man etwas sichtbares, das ein zukünftiges stadion erahnen lässt, erkennen kann an der baustelle, wirds wohl noch etwas dauern ... Aber zumindest weiß man dass schon begonnen wurde mit den vorbereitungsmaßnahmen. Trotzdem super deine foto serie, so ist man aktueller informiert, als wenn man auf die kronen zeitung wartet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

warum hört man vom stadionbau noch nichts?

weder in den medien, noch von seiten des sc !?

ich denke mal wenn wirklich schon gebaut wird, würde man davon was lesen oder hören.

ich hoffe halt sehr das wirklich ein neues stadion kommt. so schnell wie möglich.

aber glauben kann ichs erst wenn ich es sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

find ich auch.aber dann wärs wenigstens fast immer ausverkauft :augenbrauen:

trotzdem wärs interessant ob jetzt wirklich gebaut wird??!!

ein "trafohäusl" der evn sagt leider nicht viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gibts den ein bild vom stadion wie es mal aussehen soll?

wenn es wirklich schon gebaut werden sollte, hättest sicher schon bilder gesehn mit euphorischer beschreibung vom baufortschritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zuschauerzahl hin oder her ein neues Stadion macht auf Dauer auf jeden Fall Sinn, die Sicherheit im jetzigen Stadion is so gut wie nicht vorhanden und die zuschauerzahlen werden in zwei oder drei Jahren auch anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zuschauerzahl hin oder her ein neues Stadion macht auf Dauer auf jeden Fall Sinn, die Sicherheit im jetzigen Stadion is so gut wie nicht vorhanden und die zuschauerzahlen werden in zwei oder drei Jahren auch anders aussehen.

jedenfalls sind die zuschauerzahlen jetzt schon höher als von die von der 2. landesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaub auch dass ein neues stadion in wr neustadt auf jeden fall sinn macht. (ich find es immer super wenn neue stadien in österreich gebaut werden) Noch dazu in der wiener umgebung, also ned so weit weg von mir. :-) Und mit an neuen stadion und der derzeitigen strategie mit vielen jungen starken österreichern an den top 4 in österreich zu kratzen wird sich in zukunft mittelfristig auch zuschauermäßig was entwickeln. Magna macht eine tolle sache und wr neustadt kann echt froh sein dass stronach sich in dieser stadt engagiert und was bewegt. Ich versteh diese ganzen nörgler und schwarzmaler ned. 1.: warum kann man was gegen magna haben? Die haben mit einer fusion aus dem 1. Wr Neustätter SC eine bundesliga mannschaft gemacht, was geileres gibts ja gar ned. Und 2.: das stadion wird sicha gebaut, und es ist normal dass es einige zeit dauert bis so ein großes projekt auch sichtbares hervorbringt, also einfach geduld, das stadion projekt ist ganz normal im laufen, in keiner sekunde war irgendwo was anderes zu lesen, als dass das stadion voll im plan ist.

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag